Was sagt ihr denn zum WE?
Für mich sieht es im GK nicht mehr nach voller Attacke aus. Nach der Etappe vorgestern würde es mich nicht wundern, wenn Pogacar auf Defensive umschaltet und die anderen Teams fahren lässt.
Für Samstag und Sonntag heißt das für mich, kontrolliertes Langweilertempo und dann alles in die Schlussanstiege legen.
Kann aber auch sein, das er vor der schweren Alpenetappe und dem Zeitfahren nochmal etwas Boden auf Vingegaard gutmachen will.....wäre ja schön wenn er es nochmal versucht, und somit Action ins Rennen kommt.
Was ist denn ein Langweilertempo?
Wie soll die Tour eigentlich verlaufen?
→ Täglich harte Anstiege
→ Keine Softie-Strecken, die ggf. einer Erholung dienen könnten
→ Keine Abfahrten vor Zielankünfte
→ Neue Abstandsregeln und rücksichtsvolles Abbremsen, ggf. auch mal Gruppenbilder vor schönen Landschaften und imposanten Gebäuden
→ Kreisel verboten
→ Fahrbahnteiler verboten
→ Tägliche Attacken aller Hauptakteure
→ Öffentliches Anprangern aller Fahrer, die etwas nicht akzeptables gemacht haben vor der Siegerehrung
→ Ggf. Einführen der Schandmaske für Fahrer nach Auswahl durch RR-Forumsmitglieder
→ Keine Flachetappen über 200km
→ Keine amateurhaften Stürze
→ Nicht Antreten von Teams, die einfach nur Anfänger haben, die sich lächerlicherweise unter den Top10 befinden
→ Abstimmung mit dem RR-Forum, wer welches Material fährt
→ Freigabe durch das RR-Forum für die Auswahl der Trikot-Designs
→ Freigabe aller Strecken und Prüfung aller Taktiken vor Tour-Start durch das RR-Forum
→ Alle Krankheiten, die zum Ausstieg berechtigen, müssen im Vorfeld festgelegt werden
→ Freigabe der Wertungstrikot-Designs (zugelassen sind nur Trikots, nicht die Bibs, Helme etc.)
→ Möglichst viele Kameras, die alles filmen, zeitgleich aber möglichst wenig Motorräder etc.
→ Fahrer, die in der Vorbereitungszeit verletzt sind, müssen nachweisen, dass sie bei der Tour attakierfähig sind
→ Fahrer, die in der Vorbereitsungszeit verletzt sind und dennoch bei der Tour attakierfähig sind, müssen täglich viermal auf Doping getestet werden
→ ...
Könnte wetten, es handelt sich bei den Teams um Profis und sie schicken ihre besten Fahrer, besten Mechaniker, besten Ärzte und sonstige Mitarbeiter. Komisch, dass keiner von denen aus diesem Thread stammt.