Cav hat sogar vorher noch geschaut ob "frei" war. An dieser Stelle fand ich das absolut korrekt.
Nicht nur korrekt, sondern richtig schlau wie er das gemacht hat, um Distanz zu Philipsen zu schaffen, da der ungünstig eingeboxt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cav hat sogar vorher noch geschaut ob "frei" war. An dieser Stelle fand ich das absolut korrekt.
Kaum den Rekord, schon große Fresse.Oha...Cav ist stinkig
Just Cav being his usual sympathetic self.Oha...Cav ist stinkig
Ich denke, der Mechaniker kriegt auch noch richtig Hafer...Kaum den Rekord, schon große Fresse.
Was war los?Oha...Cav ist stinkig
Blöder Nabenmotor hat nicht ausgeschaltet.
Das ging bestimmt nur zu schnell für den FreilaufBlöder Nabenmotor hat nicht ausgeschaltet.
Deine Einschätzungen vor einigen Tagen zu Cav waren auch unterirdisch. Am Ende müssen die Sprinter durchkommen und auch überlegen sein. Ich denke aber auch, Cav kann das gegen Girmay und andere, nicht durchhalten. Sowieso unklar, ob da ein Sprinter dieses Jahr durchgehend überlegen sein kann. Aber die ein oder andere Spitzenleistung kann man ihm noch zutrauen.Cav kann das 1x wenn alles zusammenkommt am Ende einer Etappe wenn es vorher nicht zu hart war. Für grün müsste er mehrfach sprinten, auch unterwegs für die Punkte und auch da punkten, wo es nicht brettflach ist. Halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Er war halt während der Etappe nur drei mal hinten am Auto zum Freilauf Fetten, selber schuld.Das ging bestimmt nur zu schnell für den Freilauf
Der hat noch bissel nachgeschoben…
Ah okay...Ist doch grellrosa markiert.
Da er immer ganz vorne fährt konnte er das nicht wie Cav während der Fahrt erledigen...