Ich nicht.Ich bin auch Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht.Ich bin auch Fan.
Nunja, wenn man bedenkt, dass Ciccone durchaus sprinten kann, hat er ihn bei der Dauphine aber ganz schön alt aussehen lassen. Punsh hatte er vor ein paar Wochen also nochFinde ich nicht…er hat da zwar gewonnen, sah aber schon nicht mehr so spritzig aus wie früher. Außerdem waren die beiden Aliens nicht mit dabei.
Ziemlich viele Gedanken gemessen an dem das heute Pogadjar ohne wenn und aber heute gewonnen hat.Nunja, wenn man bedenkt, dass Ciccone durchaus sprinten kann, hat er ihn bei der Dauphine aber ganz schön alt aussehen lassen. Punsh hatte er vor ein paar Wochen also nochUnd wie gesagt, wenn die beiden anderen ihn schlagen würden, würde ich auch sagen, die sind jetzt einfach besser. Aber allein, wenn man schaut, wer ihn auf Etappe 2 zumindest kurzzeitig abgehängt hat, waren da echt viele dabei, die sicher keine Überflieger sind...
Ich hoffe du meinst das nicht ernst!Pogadjar
Hab ich mich verschrieben? Wenn ja dann mit Sicherheit nicht sinnentstellt.Ich hoffe du meinst das nicht ernst!![]()
Daher meine Frage mit der Bierrunde, was ist denn nun?Ist das nicht kurios, dass alle sich hier streiten, wer nun besser ist, besser sein wird, das bessere Team hat, etc*., wo doch gerade ein großes Rennen läuft, um genau das herauszufinden?
*inkl. erster Beleidigungen
Waren die passenden Rahmengrößen im Decathlon ausverkauft?
ach die dauphine hat roglic gewonnen, selbst Vlasov war noch vor remco.Schachsinn, für Bora lief auch vorher auf Worldtour Niveau nicht viel. Man kann nur hoffen das mit mehr Geld für das einzig verbleibende deutsche Worldtourteam in Zukunft mehr geht. Vielkleicht schon nächsteses Jahr. Für dieses habe ich noch wenig Hoffnung.
Gar nicht so sehr kurios. Bisher haben nur nicht-Fans anders denkende ihre Meinung hier verbreitenIst das nicht kurios, dass alle sich hier streiten, wer nun besser ist, besser sein wird, das bessere Team hat, etc*., wo doch gerade ein großes Rennen läuft, um genau das herauszufinden?
*inkl. erster Beleidigungen
viellicht reisst Vlassov noch was, wir werden sehen. Ich zumindest habe ihn für die Tour-Gesamtwertung so gar nicht auf der Wertungskarte.ach die dauphine hat roglic gewonnen, selbst Vlasov war noch vor remco.
generell Vlasov mit nem ganz gutem Jahr.
5. Paris-Nizza
4. Katalonien Rundfahrt
2. tour de Romandie
6. Dauphine
und pünktlich zur tour ist er überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig