Orr Babba
Wieltjeszuiger
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können. (Konfusius)Sehr schön auf den Punkt gebracht. Früher haben soooooo viele über Cav (zurecht!!) und seine Fahrweise geschimpft und jetzt ist er auf einmal Everybodys Darling weil er den Rekord evl. knacken könnte![]()

Ich schließe mich dem sonderbaren @Herr Sondermann an. Früher hat Cav mich angekotzt, aber jetzt auf seine alten Tage kommt er plötzlich ganz anders rüber als in den ganzen Jahren vorher.
Das ist doch das schöne im Leben, dass sich jeder weiterentwickeln kann.

Dementsprechend darf man Menschen dann auch neu bewerten.
Es müsste sich mal einer trauen, dagegen zu halten. Bisher waren halt alle die entscheidende halbe Länge zu weit hinten und hätten sich dabei selber auf die Fresse gelegt.die aktion war hart aber der wantykollege war zu passiv . ok von jasper für mich.
Ich fand’s von JP nicht okay, weil er auch diesmal wieder quer durch gepflügt ist und ein anderer auf seiner Linie wieder nur die Wahl zwischen rausnehmen und Salto drehen hatte. Das kann man so nicht ewig laufen lassen. Wenn’s deswegen kracht und das wird zwangsläufig noch kommen, ist das Geschrei wieder groß.