D
Dr. M.Ferrari
saustark 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 2:12Wo kam Gaudu rein?
Naja zwar kein etappensieg anerob er 1. wird und vinge 2. oder so wie jetzt 3. und 4. ist ja für die bonussekunden egal. In beiden fällen gab es 4 mehr für pogiDas war mal nichts für UAE, viel zu viel investiert für das Ergebnis.
Vielleicht haben sie auch falsche Infos wegen der Zeit gehabt, die hat im TV ja auch nicht gepasst. War ja auch am diskutieren mit seinen Leuten.Pogi scheint sich heute nicht so gut zu fühlen sonst würde er seine Leute schneller fahren lassen
Pog hat seine ganze Mannschaft zerfahren kurz vor den Alpen. Die Gruppe hat er mit drei Leuten auf 3 Mins gehalten. Am Berg hat er seine Helfer komplett geopfert, dass er einige 100 m vorm Ziel angreifen konnte. Das ist etwas wenig und wird sich vll in den Alpen rächen.Naja zwar kein etappensieg anerob er 1. wird und vinge 2. oder so wie jetzt 3. und 4. ist ja für die bonussekunden egal. In beiden fällen gab es 4 mehr für pogi
Aber Vingegaard hatte eben auch "nur" noch Kuss.Pog hat seine ganze Mannschaft zerfahren kurz vor den Alpen. Die Gruppe hat er mit drei Leuten auf 3 Mins gehalten. Am Berg hat er seine Helfer komplett geopfert, dass er einige 100 m vorm Ziel angreifen konnte. Das ist etwas wenig und wird sich vll in den Alpen rächen.
Das passiert sicher unterbewusst als Zeichen, dass er am Anschlag ist und nicht folgen kann. Ich denke nicht, dass er das absichtlich macht.Vingegaard irgendwie komisch.
Die Lücke geht auf und das Erste was er macht ist nach hinten zu schauen.
Ein ganz armer WichtWas man für "fame" nicht alles macht... Die Welt ist am verdummen. Unglaublich.
Ich finde die machen das schon geschickt, je nachdem was Pogi für Beine hat sagt er zu den anderen entweder all out oder piano, heute war letzteres und am Schluss nutzt er nochmal seine SchnellkraftVielleicht haben sie auch falsche Infos wegen der Zeit gehabt, die hat im TV ja auch nicht gepasst. War ja auch am diskutieren mit seinen Leuten.
Wollte wohl gewinnen und hat da eventuell realisiert das es nichts mehr wird.
Glaube ich auchPog hat seine ganze Mannschaft zerfahren kurz vor den Alpen. Die Gruppe hat er mit drei Leuten auf 3 Mins gehalten. Am Berg hat er seine Helfer komplett geopfert, dass er einige 100 m vorm Ziel angreifen konnte. Das ist etwas wenig und wird sich vll in den Alpen rächen.
Ja, aber ich denke, dass die anderen TJV Helfer nicht bis zum Anschlag gefahren sind. Wout konnte unten rausnehmen. Ich vermute, dass sie sich Kraft für die Alpen aufheben.Aber Vingegaard hatte eben auch "nur" noch Kuss.
Glaube ich so nicht…Etappe wollte er schon holen. Ansonsten war der Aufwand zu vielIch finde die machen das schon geschickt, je nachdem was Pogi für Beine hat sagt er zu den anderen entweder all out oder piano, heute war letzteres und am Schluss nutzt er nochmal seine Schnellkraft
Ja aber wenn die wirklich die Etappe gewollt hätten dann hätte der Kwiatkovski doch nie und nimmer seinen Abstand so lange relativ konstant bei 3min halten könnenGlaube ich so nicht…Etappe wollte er schon holen. Ansonsten war der Aufwand zu viel