• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ich sähe ihn lieber als Etappensieger und im Bergtrikot als auf einem 9. Platz im GC. Aber für französische Teams scheinen die top10 sehr wichtig zu sein.
Mir würde so eine Nummer wie bei der TdS auch gefallen von ihm, denke das wird es bei der TdF leider so nicht spielen, nicht dieses Jahr. Und ja, die haben ja sonst niemanden im Team für die Gesamtwertung, wenn ich da niemanden übersehen habe.

Die Leute beim PCS-Ticker haben auch gerade Spaß. 😂

PCS.png

PS: Wurde inzwischen korrigiert, es war natürlich "2 riders" gemeint.

Mir würde so eine Nummer wie bei der TdS auch gefallen von ihm, denke das wird es bei der TdF leider so nicht spielen, nicht dieses Jahr. Und ja, die haben ja sonst niemanden im Team für die Gesamtwertung, wenn ich da niemanden übersehen habe.
Ben O'Connor halt. Aber sein Ziel war das Podium und das Projekt wird man schon jetzt als gescheitert ansehen müssen. Letztes Jahr ist er ausgeschieden, 2021 hatte er eine starke Etappe das hat am Ende für Platz 4 gereicht. Bei französischen Teams scheinen die top10 wirklich mehr Bedeutung zu haben als für andere. Mir ist die Einstellung von Pidcock lieber: alles außer top5 interessiert nicht.

Heilige Scheisse die Kranken mit der Motorsäge sind auch am Streckenrand und der Antwerpes lacht sich neben denen kaputt

Puhh Caleb Ewan scho ganz allein hinten. Das könnte schwer werden mit dem Kontrollschluss. Liegt wohl irgend wo bei 35 Minuten. Und er hat schon fast 12 Min. Rückstand - ohne Berg. Und kein Helfer.

Ist allerdings nur ein berg. Da muss man erst mal 23 minuten verlieren und das nicht auf die besten sondern auf die ausreißer

Zurück