Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wattwerte würden mich mal interessierenWas ist Wout für ein Tier, unglaublich!!!
Fällt mir auch auf, dass oft kein Teamkollege in direkter Nähe ist. Es scheint für Jumbo aber heute wichtiger zu sein, jemanden in die Gruppe zu bekommen. Die vermuten wohl, dass Pogi es am letzten Anstieg probiert und Vingegaard dann noch jemanden vorne hat.Der Jonas muss da ganz schön helferlos rumackern.. Flasche gereicht bekommen, muss wieder ransprinten ans Grüppchen... alles nicht ganz ungefährlich, so taktisch.
Oder Jonas probiert es selberFällt mir auch auf, dass oft kein Teamkollege in direkter Nähe ist. Es scheint für Jumbo aber heute wichtiger zu sein, jemanden in die Gruppe zu bekommen. Die vermuten wohl, dass Pogi es am letzten Anstieg probiert und Vingegaard dann noch jemanden vorne hat.
Wart ma ab...Wout is doch noch bei Jonas. Der erholt sich jetzt und dreht dann noch mal auf.Puh.. aber das kannste doch echt nicht machen, wenn Du eigentlich das Projekt TdF-Sieg auf dem Schirm hast. Erst Wout verschlissen, jetzt Benoot vorn.. und Jonas müht sich grad schon wieder ab, Yates irgendwie hinterher zu sprinten..
Bei dem Profil auf jeden Fall...Durchschnitt 47,5
Das ist doch krank![]()
Ja, ist wieder dran, war zwischenzeitlich schonmal Gruppe dahinter, oder?Wart ma ab...Wout is doch noch bei Jonas. Der erholt sich jetzt und dreht dann noch mal auf.
..wobei Wout jetzt womöglich gerade lieber vorn bei Mathieu wäre, statt bei Jonas.Ja, ist wieder dran, war zwischenzeitlich schonmal Gruppe dahinter, oder?
Sagten die, aber das kann eigentlich nicht sein.Ja, ist wieder dran, war zwischenzeitlich schonmal Gruppe dahinter, oder?
richtig ärgerlich für ihn...wobei Wout jetzt womöglich gerade lieber vorn bei Mathieu wäre, statt bei Jonas.![]()