• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ich finde es so geil wie ein WvA oder auch MvdP, bergauf mit brachialer Gewalt ihren Gewichtsnachteil gegenüber den richtigen Bergfahrern wettmachen.

Der Jonas muss da ganz schön helferlos rumackern.. Flasche gereicht bekommen, muss wieder ransprinten ans Grüppchen... alles nicht ganz ungefährlich, so taktisch.

Der Jonas muss da ganz schön helferlos rumackern.. Flasche gereicht bekommen, muss wieder ransprinten ans Grüppchen... alles nicht ganz ungefährlich, so taktisch.
Fällt mir auch auf, dass oft kein Teamkollege in direkter Nähe ist. Es scheint für Jumbo aber heute wichtiger zu sein, jemanden in die Gruppe zu bekommen. Die vermuten wohl, dass Pogi es am letzten Anstieg probiert und Vingegaard dann noch jemanden vorne hat.

Puh.. aber das kannste doch echt nicht machen, wenn Du eigentlich das Projekt TdF-Sieg auf dem Schirm hast. Erst Wout verschlissen, jetzt Benoot vorn.. und Jonas müht sich grad schon wieder ab, Yates irgendwie hinterher zu sprinten..

Puh.. aber das kannste doch echt nicht machen, wenn Du eigentlich das Projekt TdF-Sieg auf dem Schirm hast. Erst Wout verschlissen, jetzt Benoot vorn.. und Jonas müht sich grad schon wieder ab, Yates irgendwie hinterher zu sprinten..
Wart ma ab...Wout is doch noch bei Jonas. Der erholt sich jetzt und dreht dann noch mal auf.

Durchschnitt 47,5
Das ist doch krank 😅
Bei dem Profil auf jeden Fall...

Bildschirmfoto 2023-07-13 um 14.59.13.png

Der PCS-Liveticker scheint dem Geschehen heute jdf. nicht folgen zu können… 😳
Und ich hab keine Zeit zu gucken, es reicht nur für den Ticker heute. Grmbwmblwfzzzz… 🤬

Zurück