Orr Babba
Wieltjeszuiger
Herrliche Landschaftsbilder aus dem Loire-Tal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte nur in Schland wäre alles durchgeregelt...
Find ich ganz nett bei ARD, die beantworten auch Fragen von Kindern über KIKA.....Okay.
Auf Eurosport werden wieder Zuschauerfragen beantwortet. Alle Fragen wurden bestimmt schon 50 mal in irgendeinem Rennen beantwortet..
Schade dass dort vermeintlich immer nur die gleichen Fragen ausgewählt und beantwortet werden.
Windeln !Man jetzt ist da schon wieder die ganze Zeit Action...ich müsste eigentlich ma weg kurz
Ich wollte eigentlich nur duschenWindeln !
Feuchttücher.Ich wollte eigentlich nur duschen
Nee, das macht die Sonne.Hat Simon sich den Bart rot gefärbt?
Der eigentliche Star heute…traumhaft.Herrliche Landschaftsbilder aus dem Loire-Tal
LOLGeht doch nichts über ein Calippo
Anhang anzeigen 1113904
Edit: Karsten Miggels meinte gerade es war ein tiefgefrorenes Gel. Gucken die eigentlich auch auf die Monitore beim labern? Unglaublich…
Bei Karsten Migels ist labbern ein Reflex.Geht doch nichts über ein Calippo
Anhang anzeigen 1113904
Edit: Karsten Miggels meinte gerade es war ein tiefgefrorenes Gel. Gucken die eigentlich auch auf die Monitore beim labern? Unglaublich…
Oder der miese Flachbild in meiner Fewo... (Familienbande schnarcht, also 30 Minuten Livebild. Goil.)Nee, das macht die Sonne.