Kann man die Dinger irgendwo kaufen?
Wäre die Lösung für mein Versorgungsproblem an Tagen wie gestern.![]()
https://www.ebay.at/itm/265400003099?hash=item3dcb12aa1b:g:CQkAAOSwPJVhjCQk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Dinger irgendwo kaufen?
Wäre die Lösung für mein Versorgungsproblem an Tagen wie gestern.![]()
Nö, 96 hatten sie die Teamwertung nicht, die hatte Festina.96 war Telekom noch besser.
Riis in gelb, Zabel grün, Ullrich weiss.
Riis damals in der Bergwertung übrigens Zweiter
Naja merckx halt 1969. Nur dass der nicht nur vorne davei war sondern auch alle gewonnen hat. Nur weiß nicht weil das damals noch nicht erfunden war. Hätte er aber auch gewonnen, weil er noch in dem alter warich schrieb ja alle wertungen... also gelb, gruen, gepunktet und weiss
![]()
Hast Recht. Ullrich in weiss hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - der fuhr ja 97 im Deutschen Meistertrikot durch Frankreich.Nö, 96 hatten sie die Teamwertung nicht, die hatte Festina.
97 hatte Ullrich gelb, weiss und war ebenfalls zweiter in der Bergwertung. Zabel grün, Teamwertung Telekom.
https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france/1997/gc
Ja, so ne Art Trostpreis was keinen interessiert außer MoviestarTeamwertung hab ich nie so drauf....geht bei mir irgendwie immer unter.
Dann darf man ja auch....aber nicht wenn gerade im Rennen die Post abgeht ;-))Ruhetag und die Opas erzählen wieder vom Krieg.![]()
![]()
![]()
Na da machen wir munter weiter. 69 gewann Eddy alles, inklusive Teamwertung. Bzw. hätte alles gewonnen wenn es das weiße damals schon gegeben hätte. Da hat Pogi nur noch dieses oder nächstes Jahr die Chance gleichzuziehen, ab 2024 ist er zu alt. Mannschaftswertung für UAE dürfte die größte Herausforderung werden.Ruhetag und die Opas erzählen wieder vom Krieg.![]()
![]()
![]()
Morgen wohl die letzte Chance für einen bergfesten Aussreißer. Die beiden Etappen danach werden wohl an die GC-Leute gehen, zumal Beide (gerade Pogi) ja die Bonussekunden bräuchten.Kämna hat sich gestern für morgen aufgespart, fulminanter Etappensieg morgen in Foix bei angenehmen 34 Grad. Es sei denn, er lässt Bobby J den Vortritt!!!![]()
(Gerundete) 42°C sind geknackt um 15 Uhr, theoretisch noch 3 Stunden Zeit dass es weiter hoch geht.Das wäre ein neuer Hitzerekord (bisher: 45,9).
Man wird sehen.
Damals ist ja auch noch meine Oma mitgefahrenDas hier finde ich schon bemerkenswert:
Anhang anzeigen 1114901
50 Jahre später
Anhang anzeigen 1114903
Über 1100 km weniger! Dafür aber auch fast 7 km/h im Schnitt schneller. Ein regelrechtes Sprintrennen![]()
Das weiße Trikot gab es in den Jahren auch nicht, konnte also nicht getragen werden, die Wertung gab es aber schon. 2000 gab es dann das Trikot erstmal wieder. Früher gab es das glaube ich auch mal, aber dazwischen jahrelang nicht.Hast Recht. Ullrich in weiss hatte ich nicht mehr auf dem Schirm - der fuhr ja 97 im Deutschen Meistertrikot durch Frankreich.
Teamwertung hab ich nie so drauf....geht bei mir irgendwie immer unter.
Bis 17 Uhr steigen die Temperaturen ja noch Cazaux schafft mit Sicherheit noch die 44 Grad(Gerundete) 42°C sind geknackt um 15 Uhr, theoretisch noch 3 Stunden Zeit dass es weiter hoch geht.
https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/frankreich/temperatur/20220718-1300z.html