• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

Karenzzeit müsste heute um die 35 Minuten sein, Demare hatte scheinbar schon 20 Minuten vorm letzten Berg.
Wird eng.
 
Weis man schon was von Peter Sagan ????
Hab garnicht mitbekommen das Moscon ..ausgeladen wurde zwecks Faustschlag .....
 
Die sapnnende Frage für die Zukunft ist übrigens mMn, wie es bei Sky teamintern weitergeht, wenn Thomas ganz oben stehen sollte am Sonntag.

Bleiben beide längerfristig im Team, schlage ich eine Münzwurf-Challenge zwischen beiden vor.

Der Sieger darf sich die GT aussuchen, auf der er die Leaderrolle ausfüllt. :D
 
Der stärkste (Sky-)Fahrer heute war mit Abstand Bernal. Ich glaube den hat das mal so gar nicht angestrengt... Wenn er nicht in Roubaix gestürzt wäre, ...
 
Da hab ich mich ein gutes Stück verschätzt.. Der letzte Fahrer (Michael Hepburn) ist mit +31 Minuten übers Ziel, damit alle im Soll.

P.S.: Sagan in Begleitung von seinen Teamkollegen Burghardt und Bodnar nach knapp 27 Minuten durch.
 
Ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat, aber ich bin mir sicher, dass Quintana kurz vor der Zielpassage seinen Großvater aufs Rad gesetzt hat ...

bettiniphoto_0348019_1_originali_670.jpg
 
Die sapnnende Frage für die Zukunft ist übrigens mMn, wie es bei Sky teamintern weitergeht, wenn Thomas ganz oben stehen sollte am Sonntag.
Ich gehe stark davon aus, das sich da nichts ändern wird. Auch bei sky weiss man, das Froome die vierte GT in Folge fährt. Interessant wäre es wenn Thomas 5 Jahre jünger wäre.
 
Die heutige Etappe war super! Quintana endlich zu sehen bei der Tour! Bernal überragend er kann die Tour schon in 2 Jahren gewinnen meiner Meinung nach. Rogliz auch Überragend!

Was sagt ihr wird Tom nochmal angreifen können??
 
Kaum zu ertragen finde ich Froomes Taktik,sich vor Leute zu setzen,dann abreissen lassen und wieder aufschliessen,um zu sehen,wie stark derjenige noch ist.Finde,mutwillig jemanden aus dem Takt/Fluss bringen gehört so langsam mal abgemahnt.
 
Kaum zu ertragen finde ich Froomes Taktik,sich vor Leute zu setzen,dann abreissen lassen und wieder aufschliessen,um zu sehen,wie stark derjenige noch ist.Finde,mutwillig jemanden aus dem Takt/Fluss bringen gehört so langsam mal abgemahnt.

Sollen die jetzt alle nur noch Einzelzeitfahren machen?
 
Der stärkste (Sky-)Fahrer heute war mit Abstand Bernal. Ich glaube den hat das mal so gar nicht angestrengt... Wenn er nicht in Roubaix gestürzt wäre, ...


Bernal sah am Schluss schon locker aus, aber er ist weiter unten am Berg mal zurückgefallen. Wenn er die Beine gehabt hätte, … , fällt mir kein Grund ein, warum er bei Froome geblieben ist und nicht mit Thomas, Dumoulin und Roglic fuhr. Teamorder oder schlechte Beine - wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten