• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

16:31 - Da ist die Bestätigung: Mentschow, Gesink, Joaquin Rodriguez und Leipheimer liegen noch ein ganzes Stück vor der Armstrong-Gruppe.
 
AW: Tour de France 2010

Sacht mal...eigentlich hat Jens doch schon die Flasche rausgehalten ;) - mehr wollt der doch gar nich mehr anbieten.

Hat Schleck ihm ein Zeichen gegeben die Lok zu machen?
 
AW: Tour de France 2010

"weil man dort normalerweise eine bessere gewalt, eine bessere kontrolle über diese 6,8 KILOMETER leichte rennmaschine hat" :D:D:D:D
 
AW: Tour de France 2010

Schade, ich hätte es Caisse gegönnt. Sie haben die ganze Zeit die Etappe geprägt. Immerhin hats Cunego nicht geschafft. Der hat ja heute nur gelutscht.
 
AW: Tour de France 2010

Und ich wette Andy wird zweiter und Contador gewinnt die Tour....41 sekunden...das ist gegen AC nix.
 
AW: Tour de France 2010

Komm wir machen einen Streik auf der Strecke nach Bordeaux, dann gewinnt Andy :D
 
AW: Tour de France 2010

Andy in Gelb :) ich wette ja er gewinnt diese Tour!

Da wird sich Fränk freuen :p

Da bin ich mir leider auch nicht so sicher. Fürs Zeitfahren sollte Andy noch ein bißchen mehr Puffer haben, sonst wird das ein ganz enges Höschen. Aber vielleicht gibts in den Pyrenäen ja nochmal die Möglichkeit. Und hier mal 2 Sekunden, da mal 4 Sekunden wären auch schon 6 ;-)
 
AW: Tour de France 2010

Als wirklichen Konkurrenten für Contador und Schleck habe ich ihn zwar sowieso nicht gesehen, aber ich finde es trotzdem sehr schade. Ich hoffe, er kann wenigstens die Tour vernünftig zu Ende fahren. Vielleicht kann er ja wenigstens seinen WM-Titel zH im Herbst verteidigen :)
 
Zurück
Oben Unten