• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Und schon wieder wird so ein ……-Ami die Tour gewinnen! :(

Irgendwie dopen die wohl am Geschicktesten. :cool:

Schade das Menchov so ein schlechter Zeitfahrer ist, sonst würd ich ihm vielleicht noch eine Chance geben.

diese amis...mmh...:mad: :aufreg: :wut:

ich kann die irgendwie net ham
der landis darf sich doch bestimmt legal irgendwelches zeug reinhauen, zum beispiel schmerz tabletten, sieht seinem vorgänger ähnlich der durfte bestimmt auch sachen nehemn die andere nicht nhemen durften.
ich weiß alles spekulationen.
bin halt schlecht drauf, weil der ami im gelben fährt :(

Vielleicht sind die Amerikaner einfach nur schlauer und besser als der Rest.
Warum hat Klöden heute verloren???
Ich bin leider gerade erst von Arbeit gekommen und konnte somit nichts sehen.

na sowas aber auch:cool:

Muss man euch immer in den ..... treten um eine vernünftige Antwort zu bekommen:rolleyes:

Bitte sagt jetzt nicht "ja"

@gat_de-gorgo
Was sollen wir den sagen?

Kurz zusammengefasst:
Am vorletzten Berg versucht T-Mobile mit 5Fahrern das Feld auseinander zu reisen, was auch gelingt. Top Fahrer sind aber noch alle dabei.
Am letzten Berg sind die Top Favouriten eigentlich alle auf sich alleine gestellt und Klöden muss abreißen lassen.

AyCaramba schrieb:
@gat_de-gorgo
Was sollen wir den sagen?

Kurz zusammengefasst:
Am vorletzten Berg versucht T-Mobile mit 5Fahrern das Feld auseinander zu reisen, was auch gelingt. Top Fahrer sind aber noch alle dabei.
Am letzten Berg sind die Top Favouriten eigentlich alle auf sich alleine gestellt und Klöden muss abreißen lassen.

danke

dies ist doch mal eine Antwort:D

Im VT steht halt nur drin das der und der gewonnen hat,das wars dann shcon.
Wie es zustande gekommen weiß ich dann immer noch nicht.

@gat_de-gorgo. Vielleicht sind die Amerikaner einfach nur schlauer und besser als der Rest.
Warum hat Klöden heute verloren???.....

Ja das denke ich mir auch, vorallem braucht da niemand zu sagen quäl dich du Sau so wie beim Ullrich damals. Tja die machen das schon von alleine.
Bis jetzt finde ich die Tour einfach nur toll, wirklich spannend und ungewiss wer gewinnen könnte.

Landis braucht nicht unbedingt seine Mannschaft. Der denkt sich doch: Die anderen müssen fahren um Zeit gut zu machen und nicht er!
Im Zeitfahren braucht er keinen zu fürchten.

Für mich ist Landis die Nr.1 der das Ding gewinnen kann.

Schade um Hincapie, ich hätte ihn gerne vorne bei der Musik gesehen.
Disco. war eh schwach.Seit Armstrong weg ist kriegen die abends wohl keine haue mehr;) :D

Schade für Klöden, aber der Sieg von Menchov war verdient, Rasmussen und Boogerd haben viel gearbeitet. Super, dass Fothen immernoch im weißen Trikot ist und wie es aussieht auch erstmal bleibt.

Zu den Mittelchen, ja Landis darf Cortison oder waren es Cortikoide (keine Ahnung wo der Unterschied ist) nehmen wegen der Schmerzen.

Und zu Klöden, der hat wohl am letzten Hügel Krämpfe bekommen. Der Festina-Fachmann meinte er hätte evtl. zu wenig getrunken.

Ja Ja die Amis.... die sollten gar nicht starten dürfen... genauso wie die Spanier, Italiäner, Franzosen, bei den Deutschen sind ja auch eh alle gedopt, bei den Belgiern und Holländern - na ja wer da gut über die Berge kommt: Kann doch gar nicht sein - wo die doch selber keine richtigen haben...;)

Mich wundert ein wenig Levis begründung für seine vorangegangene "Flaute" er hatte wohl nicht richtig gegessen... Na Ja! ;)

pimkin schrieb:
(...) Mich wundert ein wenig Levis begründung für seine vorangegangene "Flaute" er hatte wohl nicht richtig gegessen... Na Ja! ;)

der hatte einfach nicht das Richtige gegessen:

Blutkonserven!! :p :D

attachment.php

Anhänge

• blutwurstdsweb2id.jpg
    blutwurstdsweb2id.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 374
canny schrieb:
Disco. war eh schwach.Seit Armstrong weg ist kriegen die abends wohl keine haue mehr;) :D

Die Schwäche von Discovery Channel finde ich auch sehr auffällig!

Wo ist das Team, das die ganzen letzten Jahre das Feld beherrscht und an den Anstiegen solange Tempo gebolzt hat, bis sogar die meisten Bergspezialisten abreißen lassen mussten?

Sind doch in großen Teilen noch die selben Fahrer!

Hat Armstrong bei seinem Rücktritt etwas auch seinen Arzt mitgenommen? :D :D

Bei der Zusammenfassung und den Hintergrundberichtes abends auf Eurosport hat Mario Kummer gesagt, dass Klöden am letzten Berg Krämpfe bekam, vermutlich weil er bei der Hitze zu wenig getrunken hatte.

Wenn dem so ist, besteht auf den nächsten Bergetappen ja noch Hoffnung; soo groß ist sein Rückstand noch nicht.
Hut ab auch vor der Leistung von Fothen!

Bodo schrieb:
...Und zu Klöden, der hat wohl am letzten Hügel Krämpfe bekommen. Der Festina-Fachmann meinte er hätte evtl. zu wenig getrunken.

Ja, hat er selbst im Interview anschl. gesagt...ohne Krämpfe hätte er sicher nicht abreissen lassen müssen! Trotzdem bin ich von 'Hilde' ziemlich überrascht....der fährt doch besser mit, als ich dachte!

pimkin schrieb:
Mich wundert ein wenig Levis begründung für seine vorangegangene "Flaute" er hatte wohl nicht richtig gegessen... Na Ja! ;)
Da hat es mich auch fast "gekrümmt"! Vor allem da vor wenigen Tagen der Exprofi Jesus Manzano meinte, dass nur von Pasta und Spaghetti essen keiner zum "fliegen" kommt.

Gruss, Bidonvergesser

Zurück