• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen am 28.4.2013

Gute Besserung h20. Klappt es denn mit dem Rennen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
danke euch,
ob ich die tde fahren kann weiß ich noch nicht, sicher ist nur, wenn, dann wird es keine persönliche bestzeit . . . .
aber letzter werde ich immer noch nicht ;)
 
auch von mir nochmal gute besserung... wäre denn jetzt am 7.4. mit jemandem am start zu rechnen? dort wären ja die meisten zusagen und dementsprechend würde ich diesen termin wahrnehmen wollen.
 
Aus Hannover werden einige am 07.04. starten. Startzeit ab 10:00, sp. 10:15 Uhr direkt am Originalstart / Parkplatz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin dieses Jahr zum 1. Mal in GÖ dabei... wieviele Hhm sind es eigentlich bei der langen Strecke??? Hab dazu irgendwie nix gefunden und gpsies ist die lange Strecke auch nicht vorhanden. Danke schonmal
 
Hat jemand von euch zufällig einen Startplatz über die 100km zu vergeben weil er selbst nicht starten kann? Wenn ja dann bitte bei mir per PN melden, ich nehm ihn sofort! Lg
 
Moin

Hm Infos sind da doch eher nebensächlich.

Viel interessanter ist es, wann es bergauf geht. Ab km 11, 24, 49, 66 und es sind dann ca. 140, 110, 250, 250 Hm. Das sind die großen Steigungen. Hinzu kommen dann noch ein paar Wellen und wir landen dann wohl bei ca. 1000 Hm.

Bei den ersten Steigungen also Ruhe bewahren, sonst reicht es am Hohen Hagen nicht mehr, denn der hat am Ende so 10-11%, wenn ich nicht irre.
 
je nachdem mit welcher methode man ermittelt, kommen zwischen 1100 und 1200 HM heraus.
viel spaß, fahr vorher mal ab, das hilft, wenn man eher vom platten land kommt.

grüße h20
 
Hat jemand von euch zufällig einen Startplatz über die 100km zu vergeben weil er selbst nicht starten kann? Wenn ja dann bitte bei mir per PN melden, ich nehm ihn sofort! Lg

es gibt doch noch gut 300 plätze für die große runde, die man am sonntag/samstag? noch buchen kann.
meinen hab ich für´s nächste jahr schon zurück gegeben . . .
 
h20: Ich weiss aber 300 Plätze sind nicht viel u mein Partner hat spontan entschieden mitzukommen.Nun wäre es sehr ärgerlich wenn er schon extra mitkommt und dann evtl nicht starten kann.
 
Aus Hannover werden einige am 07.04. starten. Startzeit ab 10:00, sp. 10:15 Uhr direkt am Originalstart / Parkplatz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Könnt ihr bei der Anreise nicht auch um 11 Uhr starten? Bei dem Wetter ist es dann auch kuschliger :D, außerdem könnten dann alle zusammen fahren?
Ich habe ein paar Kumpel. die würden gerne mit fahren, wissen jetzt aber nicht ob 10:15 oder 11 Uhr?!?
Könnten sich die Willigen klar äußern und evtl. einen gemeinsamen Termin finden, danke!
Je mehr mitfahren desto mehr Spaß!

Grüße wounded h20, der so gerne mitfahren würde . . .
 
ja wenn sich wie vereinbart um 11 uhr die meute in bewegung setzt, bin ich da dann dabei...ansonsten würde es aber auch um 10/1015 passen, falls man sich letztendlich darauf einigen sollte
 
Wir komen mit > 10 Teilnehmern aus Hannover, von denen einige nach der TdE-Probe auch die 125 Km Heimfahrt mit dem Rad antreten.
Somit ist der etwas frühere Start gewählt worden.
Aber es spricht auch nix gegen 2 Startzeiten, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wir komen mit > 10 Teilnehmern aus Hannover, von denen einige nach der TdE-Probe auch die 125 Km Heimfahrt mit dem Rad antreten.
Somit ist der etwas frühere Start gewählt worden.
Aber es spricht auch nix gegen 2 Startzeiten, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ach so :bier:

der wankelmut, der hier in form von schweigen um die ecke kommt, hat wahrscheinlich mit der generellen zögerlichkeit angesichts dieses wetters zu tun. wenn sich hier keine mehrheiten mehr für die 11 uhr findet, dann werde ich das meinen jungs so mitteilen.
ich nehme an poki, das ist ok, ansonsten hättest du es nicht hier geschrieben.

grüße h20
 
ach so :bier:

der wankelmut, der hier in form von schweigen um die ecke kommt, hat wahrscheinlich mit der generellen zögerlichkeit angesichts dieses wetters zu tun. wenn sich hier keine mehrheiten mehr für die 11 uhr findet, dann werde ich das meinen jungs so mitteilen.
ich nehme an poki, das ist ok, ansonsten hättest du es nicht hier geschrieben.

grüße h20

WIR FAHREN. Wetter wird im Vergleich zu den letzten 5 Monaten SUPER.
Wer da ist, fährt mit ;)
 
Zurück
Oben Unten