• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen am 28.4.2013

warum sieht denn der anstieg zum hohen hagen auf der graphik je nach strecke verschieden aus? täuscht das oder werden verschiedene auffahrten genommen?
 
warum sieht denn der anstieg zum hohen hagen auf der graphik je nach strecke verschieden aus? täuscht das oder werden verschiedene auffahrten genommen?

Sowohl als auch :rolleyes:

Die Strecken bis zum finalen Anstieg sind unterschiedlich und durch die Darstellung beider Strecken auf eine Länge verzerrt das schon ganz schön. Auf den Hohen Hagen (kleiner Pitter :D) hinauf gibt es aber nur eine Straße von Dransfeld aus und nur eine hinunter.

Die lange Strecke hat, je nachdem mit welcher Methode gemessen wurde, ca 1100 HM, wenn man die min - max Spanne der Angaben aus diversen Foren zusammen nimmt (gut 900 bis ü 1200). Die kurze wohl etwas um die 500 Höhenmeter.

Hoffe geholfen zu haben h20
 
ui, danke. da war ich wohl etwas blond. da hätt ich drauf kommen können ;)
 
hehe...

ring war suuuper und schrecklich und....unglaubliche erfahrung. macht süchtig. ;)
ne, im ernst. ziel war im zweier team durchfahren und das haben wir geschafft, macht 16 runden. :)
 
hehe...

ring war suuuper und schrecklich und....unglaubliche erfahrung. macht süchtig. ;)
ne, im ernst. ziel war im zweier team durchfahren und das haben wir geschafft, macht 16 runden. :)


He, die hatte ich auch :bier:
und ich will wieder hin :daumen:
Der Ring ROCKT!!!!!
 
auf jeden fall!
bin nur noch nicht sicher, ob jedermannrennen oder 24h oder beides...
 
Zum Ring, um dann nur ein paar Runden zu fahren, wenn man 24 Stunden fahren kann, darf, muss?!?
Das ist nix für mich, für solche Heisdüsen Sachen bin ich zu alt, oder der Kurs zu schwer, ich fahre wieder solo, oder nix.
 
kann ich gut verstehen. mir würd's auch schwer fallen auf die 24h zuverzichten.
denke es wird das rennen und im anschluss 24h zu viert, aber just for fun :)
 
Joo,
das ging schnell, ist aber auch eine sehr gute Veranstaltung:daumen:
2012 durfte ich als Rookie den Start von weiter hinten genießen, mal sehen wie es dies Jahr läuft, freue mich schon.:)
 
Im Moment geht hier nix!

Sobald du aus dem Leinetal kommst, sieht es hier so aus! Rennstrecke Weg nach Dransfeld.

large_Richtung_Dransfeld.jpg
 
:daumen: , jetzt plädiere ich für den vorzeitigen Ruhestand des Winters. Letztes Jahr konnten wir zu Rosenmontag die Saison eröffnen...
 
Gibt es wirklich ein Saisonende, bzw. Anfang?

Fahre das ganze Jahr über. Im Winter halt Cyclocross und im Sommer natürlich parallel zum RR.
 
Und wenn gar nix mehr draußen geht mit dem Crosser,
dann muss man halt noch ein MTB haben *flöt*
 
Meine Frau strahlte vor Glück, als ich sie auf das momentane Defizit von zwei Rädern hinwies.:p
 
Meine Frau strahlte vor Glück, als ich sie auf das momentane Defizit von zwei Rädern hinwies.:p

Nicht, dass Du nun auch noch deine Frau auf ein Defizit von 3 Rädern hinweisen musst, denn neben 2 CX haben wir ja auch noch 2 RR, denn schließlich wollen wir in Göttingen ja nicht auf Grifo 32 Tubular sondern auf Conti Competition starten.
 
Zurück
Oben Unten