• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2012

AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Also lockeres Abfahren der Strecke oder schnelles Abfahren der Strecke???

:ka:

sonntag 11 uhr ? dürfte ich dann mitfahren .. wenn ich nicht zu sehr bremse...
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Dafür wirds auf der Strecke unsicherer weil noch mehr Leute starten dürfen :rolleyes:

Um einen herum fahren immer ähnlich viele, die Grenze zu größeren Lücken im Feld ist doch bereits seit langem überschritten.

Also lockeres Abfahren der Strecke oder schnelles Abfahren der Strecke???

:ka:

sonntag 11 uhr ? dürfte ich dann mitfahren .. wenn ich nicht zu sehr bremse...

Das kommt darauf an, ob die angegebenen Geschwindigkeiten aus den letzten beiden Jahren für dich VIEL zu schnell sind. Schneller wird es im Herbst nicht, aber langsamer macht auch wenig Sinn. Den Schnitt in der Ebene wirst du halten und am Berg wird gewartet bzw. gedreht, das passt, oder?

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

also wenn ich hier Nachmittags so meine Runden drehe habe ich im Flachland ca. 28er Schnitt auf länge ca. 25 -30 km


wie das mit den Bergen Jühnde , Dransfeld aussieht weis ich nich ...

(so sagt es jedenfall der Tacho ... ob das stimmt weiß ich auch nicht)

muss ich mal die Gps Uhr von meiner Frau vom Laufen mopsen und mal mitfahren :)
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

also wenn ich hier Nachmittags so meine Runden drehe habe ich im Flachland ca. 28er Schnitt auf länge ca. 25 -30 km


wie das mit den Bergen Jühnde , Dransfeld aussieht weis ich nich ...

(so sagt es jedenfall der Tacho ... ob das stimmt weiß ich auch nicht)

muss ich mal die Gps Uhr von meiner Frau vom Laufen mopsen und mal mitfahren :)

Das läuft schon. Im flachen fahren wir ja in der Gruppe und wenns bergauf geht wird auf den Letzten gewartet. Du darfst dich nur nicht hinreißen lassen wenn der Eine oder Andere am Berg die Sau raus lassen will... ;)


wo ist der Treffpunkt genau? neue Halle? wie jetzt? Adresse?

Schützenplatz glaub ich
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Das läuft schon. Im flachen fahren wir ja in der Gruppe und wenns bergauf geht wird auf den Letzten gewartet. Du darfst dich nur nicht hinreißen lassen wenn der Eine oder Andere am Berg die Sau raus lassen will... ;)


:jumping: Schimpft der eine Esel den anderen Langohr :jumping:

Schützenplatz glaub ich

Jep, neue BG Sparkassen Arena oder so, bei der Godehardstraße

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

dann würde ich auch mit kommen wenns recht ist :)



Im Göttinger Tageblatt steht heute ein kleiner Text darüber .. Ab 1. Januar ist anmedestart
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich bin definitiv dabei. Weil mir 11 Uhr etwas spät ist , handhabe ich es wie folgt: Ich reise von Kassel aus per Rad an und nehme auf dem Hinweg ab Hann Münden die zweite Hälfte der TdE Strecke mit Brahmwald und HH mit. Treffen in GÖ mit euch. In Hann Münden klinke ich mich dann wieder aus und fahre heim nach KS. Jemand Interesse sich mir auf dieser Tour anzuschließen? Abfahrt ist bei mir 8 Uhr in Harleshausen/Vellmar.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Ich bin definitiv dabei. Weil mir 11 Uhr etwas spät ist , handhabe ich es wie folgt: Ich reise von Kassel aus per Rad an und nehme auf dem Hinweg ab Hann Münden die zweite Hälfte der TdE Strecke mit Brahmwald und HH mit. Treffen in GÖ mit euch. In Hann Münden klinke ich mich dann wieder aus und fahre heim nach KS. Jemand Interesse sich mir auf dieser Tour anzuschließen? Abfahrt ist bei mir 8 Uhr in Harleshausen/Vellmar.

Du Scherzkeks, wegen den Kasselänern haben wir den Termin auf 11 Uhr gesetzt :p
Wegen mir können wir gerne früher starten.

Grüße h20

Ist recht, aber ich hab eh nix zu sagen ;)
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Jaja, hier ausschafen wollen und dann noch schön auf die Kasseler schieben. :p
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

so nachdem ich heute nach Feierabend eine 38km Tour gemacht habe , denke ich das ich Bereit bin für Sonntag :)


wo genau um 11 ist Treffen?


da ich noch nie so lange gefahren bin , muss ich mir was zu essen (Corny oder sonst was ) mitnehmen ???


gruß Tim
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

so nachdem ich heute nach Feierabend eine 38km Tour gemacht habe , denke ich das ich Bereit bin für Sonntag :)


wo genau um 11 ist Treffen?


da ich noch nie so lange gefahren bin , muss ich mir was zu essen (Corny oder sonst was ) mitnehmen ???


gruß Tim

Treffen irgendwo auf diesem Gelände. Sie haben wegen der neuen Halle einiges umgebaut, deshalb kann die Karte auch im Detail falsch sein. Wir werden uns aber nicht verstecken ;)

Noch nie soo lange gefahren :rolleyes: das wird interessant. Nimm dir auf JEDEN Fall genug von deiner liebsten Süßspeise mit und ausreichend zu trinken.

Bis Sonntag h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

was heißt denn genug :) ???

soll ich einen Anhänger mitnehmen :confused:

Die Frage kann nur jeder für sich beantworten.
Anfänger müssen, gerade wenn die Intensität höher ist, mehr essen als Trainierte.

Deshalb lieber mehr als weniger. Was das aber in der Einheit "Corny-Riegel bedeutet" kann ich dir beim besten Willen nicht in Zahlen sagen, vielleicht vier :ka:
Aber der ein oder andere wird wohl was dabei haben und ggf. aushelfen können.

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

mh naja ich lass mich mal überraschen ... im Notfall muss ich meine Frau anrufen und sie als Wasserträger ordern :)


Alles wird gut freu mich schon
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

@ h20
Wann seid ihr denn ungefähr in Jühnde? Vom Schützenplatz braucht ihr ja sicherlich von vornherein schon mal 10min länger als vom Jahnstadion.
Bin nämlich am überlegen ob ich nicht doch schon etwas früher zu euch stoße.
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

@ h20
Wann seid ihr denn ungefähr in Jühnde? Vom Schützenplatz braucht ihr ja sicherlich von vornherein schon mal 10min länger als vom Jahnstadion.
Bin nämlich am überlegen ob ich nicht doch schon etwas früher zu euch stoße.

Du fragst mich Sachen, vielleicht ne halbe Stunde :ka:
Bis wir los sind, noch mal zur Sicherheit am Jahnstadion vorbei . . . .
Ich schicke dir ne SMS, dann hast du meine Nummer, wenn du sie verbaselt haben solltest.

Grüße h20
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 2012

Du fragst mich Sachen, vielleicht ne halbe Stunde :ka:
Bis wir los sind, noch mal zur Sicherheit am Jahnstadion vorbei . . . .
Ich schicke dir ne SMS, dann hast du meine Nummer, wenn du sie verbaselt haben solltest.

Grüße h20

SMS is angekommen, hatte deine Nr. aber noch ;)
Hab grad mal grob überschlagen und denke dass ihr vom Schützenplatz ca. 45 min braucht. Mit Abstecher zum Jahnstadien wohl eher 50. Ich werde dann versuchen so gegen 11:45 am Ortsausgang Jühnde stehen, oder euch gegebenenfalls etwas entgegen rollen. Wenn was dazwischen kommt melde ich mich.

Bis morgen :)
 
Zurück
Oben Unten