• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie 2009

• Ersteller Ersteller Onkel Hotte
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Tour d´Energie 2009

Ach wie gut, dass vor mir jemand fährt, der die Strecke wie seine Westentasche kennt...:)

Aber die Sache mit den Schlaglöchern ist schon dumm...das schau ich mir zuerst mal an und überleg mirs dann nochmal, hab kein Bock mir am Tag vorm Rennen noch die Laufräder zu schrotten...

Die Ideallinie ist eher in der Mitte bzw. links, wobei ne, die Straße ist überall scheiße. Naja Laufräder schrotten... Ok du brauchst sie Sonntag noch, aber ansonsten können die 550er doch bei dem Ersatz, der angedacht ist, nun mal den Heldentod sterben :eek:

Ich werde meine Shmamal HPW einfach drauf lassen, auch wenn die Zondas hier im Fundus liegen und noch auf den Rahmen von Black Betty warten. Hier sind schleißlich Leute unterwegs, die Bora Ultras oder Cosmic Carbone Ultimate bei Wind und Wetter über Cross Country Pisten im Erzgebierge scheuchen

habe mich gerade mal erkundigt wegen der startzeiten beim prolog: die werden laut veranstalter erst am freitag ermittelt (zufallsprinzip) und online gestellt...

Mal ne Frage: in der Ausschreibung auf den Internetseiten steht:

"Ausgabe der Startunterlagen in Göttingen, Sportanlage Zietenterrassen, Bertha- v.- Suttner- Straße, 37085 Göttingen - nur gegen Vorlage des Abholscheins."

Was ist dieser Abholschein? Habt ihr sowas bekommen? Mein Geld wurde vom Konto abgebucht und ich steh in der Teilnehmerliste, aber irgendwelche Unterlagen hab ich nicht bekommen. Ihr?

Nepomuk

Mal ne Frage: in der Ausschreibung auf den Internetseiten steht:

"Ausgabe der Startunterlagen in Göttingen, Sportanlage Zietenterrassen, Bertha- v.- Suttner- Straße, 37085 Göttingen - nur gegen Vorlage des Abholscheins."

Was ist dieser Abholschein? Habt ihr sowas bekommen? Mein Geld wurde vom Konto abgebucht und ich steh in der Teilnehmerliste, aber irgendwelche Unterlagen hab ich nicht bekommen. Ihr?

Nepomuk

Wenn du dich beim Cycling-Cup einloggst, kannst du unter Service - Startunterlagen - die Anmeldung ausdrucken. Das sollte dann genügen.

Gruß
Melli

Wenn du dich beim Cycling-Cup einloggst, kannst du unter Service - Startunterlagen - die Anmeldung ausdrucken. Das sollte dann genügen.
Danke für den Tipp! Bei meiner Anmeldebestätigung steht zwar der Link zum Cycling-Cup-Login, aber nix von meinen Zugangsdaten (Ussername und PW). Naja, ich fordere mal einen Neues an ...

Danke für den Tipp! Bei meiner Anmeldebestätigung steht zwar der Link zum Cycling-Cup-Login, aber nix von meinen Zugangsdaten (Ussername und PW). Naja, ich fordere mal einen Neues an ...

sicher? Bei der Anmeldung übers Internet auf der Homepage der TDE (goesf) gibts am Ende eine Seite auf der alles steht (auch Passwort), in der email die du zugeschickt bekommen hast sollte dein nickname stehen, nicht aber pw.

Ich wusste von dem Ausdruckdings aber auch nix, danke an melli.

Freu mich schon aufs Rennen, bin mal gespannt wie dat wohl läuft. Und wieviele Leute mich und meinen Rahmen anspucken werden :D:D

Freu mich schon aufs Rennen, bin mal gespannt wie dat wohl läuft. Und wieviele Leute mich und meinen Rahmen anspucken werden :D:D

Anspucken :confused:
Also ich wüsste jetzt nicht, wie du das schaffen willst :rolleyes:
Trikot und Rahmen, die Menschen zu solch verwerflichen Dingen bringen sollen; NIE!

Laufen wird das Rennen super!
Heute bei der Besichtigung von Teilen der Strecke im "Rund um Köln - Modus" - Nebel und Kälte :aetsch:
waren schon wieder einige Radler fleißig!
Grüße h20

Anspucken :confused:
Also ich wüsste jetzt nicht, wie du das schaffen willst :rolleyes:
Trikot und Rahmen, die Menschen zu solch verwerflichen Dingen bringen sollen; NIE!

Laufen wird das Rennen super!
Heute bei der Besichtigung von Teilen der Strecke im "Rund um Köln - Modus" - Nebel und Kälte :aetsch:
waren schon wieder einige Radler fleißig!
Grüße h20

Sagen wir mal, weil ich mich auf einer alten rostenden lackabplatzenden Stahlgurke durch die Gegend schiebe, die ich unter Missachtung aller gängigen Geschmacks- und Optikvorstellungen auf vordermann gebracht habe. Die hälfte aller RRler, die ich grüße, schütteln den Kopf oder gucken weg. :)
Bei den Nebel-Radlern war ich auch unterwegs, vll hast mich ja gesehen .... hehe

Bei mir...ich gestehe ...LEIDER auch Block D
Als Mustang1982 wir sehen uns ;)

Muss ich halt wieder von hinten aufräumen :D

Wieviele Startblöcke gibt es?...Bitte sagt nicht 4 :lol:

ich starte aus B. keine ahnung wie viele es gibt...
ihr müsst einfach beim prolog unter die ersten 3 in der AK fahren - und zack!! ab gehts in block A :)

Südwind, lecker :love:

Südwind ist wohl die geeigneteste Form der Unterstützung :D

• Ostwind: Mengo Rampe hochfliegen und krepieren auf den offenen Strecken nach Gö zurück :o
  • Westwind, na, das kannste dir denken :p
  • Bei Südwind bläßt es dich an der Weser im Flachen schnell nach Hemeln und auf den letzten Kilometern hilft er dir beim Erreichen der Stadt :dope:
  • Nordwind . . . .

Aber die Windrichtung zu beurteilen geht erst am Renntag, da ist ja fast die 10 Tage Vorhersage für´s Wetter genauer :aetsch:

Grüße h20

Alle Hügel im Kanten/Gegenwind, die Rollerstrecke an der Weser mit Rückenwind und ganz zum Schluss noch mal ein bisserl Rückenwind. Das wird lecker selektiv, :D

Block D - Genießer

Block E ... die denken wohl ich komme mit´m Dreirad :lol:

Ach lerne ich Boris kennen, wie nett ;)

Startnummer ? ich habe 240 ;) (Scheisse, jetzt wissen alle wie ich richtig heisse ) lol

Zurück