G
Gelber Triathlet
AW: Tour d´Energie 2009
Ach wie gut, dass vor mir jemand fährt, der die Strecke wie seine Westentasche kennt...
Ach wie gut, dass vor mir jemand fährt, der die Strecke wie seine Westentasche kennt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Sache mit den Schlaglöchern ist schon dumm...das schau ich mir zuerst mal an und überleg mirs dann nochmal, hab kein Bock mir am Tag vorm Rennen noch die Laufräder zu schrotten...
Ok du brauchst sie Sonntag noch, aber ansonsten können die 550er doch bei dem Ersatz, der angedacht ist, nun mal den Heldentod sterben![]()
Mal ne Frage: in der Ausschreibung auf den Internetseiten steht:
"Ausgabe der Startunterlagen in Göttingen, Sportanlage Zietenterrassen, Bertha- v.- Suttner- Straße, 37085 Göttingen - nur gegen Vorlage des Abholscheins."
Was ist dieser Abholschein? Habt ihr sowas bekommen? Mein Geld wurde vom Konto abgebucht und ich steh in der Teilnehmerliste, aber irgendwelche Unterlagen hab ich nicht bekommen. Ihr?
Nepomuk
Danke für den Tipp! Bei meiner Anmeldebestätigung steht zwar der Link zum Cycling-Cup-Login, aber nix von meinen Zugangsdaten (Ussername und PW). Naja, ich fordere mal einen Neues an ...Wenn du dich beim Cycling-Cup einloggst, kannst du unter Service - Startunterlagen - die Anmeldung ausdrucken. Das sollte dann genügen.
Danke für den Tipp! Bei meiner Anmeldebestätigung steht zwar der Link zum Cycling-Cup-Login, aber nix von meinen Zugangsdaten (Ussername und PW). Naja, ich fordere mal einen Neues an ...
Freu mich schon aufs Rennen, bin mal gespannt wie dat wohl läuft. Und wieviele Leute mich und meinen Rahmen anspucken werden![]()
Anspucken
Also ich wüsste jetzt nicht, wie du das schaffen willst
Trikot und Rahmen, die Menschen zu solch verwerflichen Dingen bringen sollen; NIE!
Laufen wird das Rennen super!
Heute bei der Besichtigung von Teilen der Strecke im "Rund um Köln - Modus" - Nebel und Kälte :aetsch:
waren schon wieder einige Radler fleißig!
Grüße h20
Heißt was genau?Südwind, lecker :love:
Südwind, lecker :love:
[...]
Wieviele Startblöcke gibt es?...Bitte sagt nicht 4 :lol: