roykoeln
Aktives Mitglied
auch auf die gefahr hin, mich mit diesem meinem nächsten aufbaufred bzw. vor allem der sich ergebenden arbeit etwas zu übernehmen, möchte ich dennoch mein nächstes projekt vorstellen:
das vom to-bi-bo gekaufte tomas - rahmenset soll neu und etwas anders als vom vorbesitzer aufgebaut werden.
danke nochmals an to-bi-bo für diesen wunderbaren rahmen!!!
erstmal die basis:
By roykoeln at 2011-05-04
ich habe nun quasi ein kleines luxusproblem:
nehme ich die vorhandene sachs new success, die ich wirklich gerne wieder fahren möchte (ich besaß seit 1995 einen gesta - maßrahmen mit kompletter sachs new success, bis mir dieses rad vor 4 jahren gestohlen wurde. der hobel fuhr genial und hat in all den jahren außer den üblichen verschleißreparaturen nur ganz viel spaß gemacht) - ?
die lenkervorbau - kombi ist ja schon recht modern...
die bremsen sind auch ziemlich "futuristisch"
schön finde ich, das alles chromt und glänzt
oder passt eine chorus 8fach incl. dunkler mavic open 4 cd mit record - naben nicht doch besser??
darf ich den hinterbau von 126 auf 130 aufweiten, ohne mich des frevels schimpfen lassen zu müssen? wird natürlich fachgerecht - nicht von mir - erledigt!
los jetzt - verreißt das ganze oder sagt mir, was noch besser/anders geht!
grüße
roy
das vom to-bi-bo gekaufte tomas - rahmenset soll neu und etwas anders als vom vorbesitzer aufgebaut werden.
danke nochmals an to-bi-bo für diesen wunderbaren rahmen!!!
erstmal die basis:
ich habe nun quasi ein kleines luxusproblem:
nehme ich die vorhandene sachs new success, die ich wirklich gerne wieder fahren möchte (ich besaß seit 1995 einen gesta - maßrahmen mit kompletter sachs new success, bis mir dieses rad vor 4 jahren gestohlen wurde. der hobel fuhr genial und hat in all den jahren außer den üblichen verschleißreparaturen nur ganz viel spaß gemacht) - ?
die lenkervorbau - kombi ist ja schon recht modern...
die bremsen sind auch ziemlich "futuristisch"
schön finde ich, das alles chromt und glänzt
oder passt eine chorus 8fach incl. dunkler mavic open 4 cd mit record - naben nicht doch besser??
darf ich den hinterbau von 126 auf 130 aufweiten, ohne mich des frevels schimpfen lassen zu müssen? wird natürlich fachgerecht - nicht von mir - erledigt!
los jetzt - verreißt das ganze oder sagt mir, was noch besser/anders geht!
grüße
roy