• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Toh 11/08

Wann und wo soll die Paddy steigen????

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Toh 11/08
AW: Toh 11/08

14.11:aufreg::rolleyes: da ist gerade der 11.11 vorbei und ich wieder nüchtern.:D
Ich muß letztes jahr noch nachfeiern und dieses jahr noch irgendwie einbinden, das wird ein streß.:p

warum eigentlich am Freitag abend und nicht am Samstag?

- einige müssen Samstags arbeiten (da ist saufen am Freitag nicht so toll)
- man könnte wie im letzten Jahr noch eine prä ToH Tour am Samstag nachmittag machen

mir egal wann, werde wahrscheinlich an allen drei terminen zeit haben. diesmal muss ich auch net früh weg. :)

Na Supi, endlich Termine für ein TOH !
Das die Kölner das aber auch nicht selber gebacken kriegen...

Der Einwand von ballast ist berechtigt, Samstagstermine wären auch nicht schlecht.

Mmmmhhh

die begeisterung laesst ja ein wenig zu wünschen übrig.......

Wird ja dann ne übersichtliche Runde

So dann mal Los bitte eine nette Abstimmung :

Über Ort und Zeit für das Toh Köln!

Hallo "Rosi" :-) !

Erstmal dir ganz herzlichen Dank für das Übernehmen der Organisation des nächsten ToH :):):)

Ich finds prima: mal wieder ein ToH in Köln :). Ich komme gerne dorthin und freue mich, euch mal wieder zu sehen.

Der Anregung meiner Vorschreiber, das Treffen an einem Samstag statt finden zu lassen, schließe ich mich aber dennoch an. Ich würde vorschlagen: Noch sinds nicht allzuviele Zusagen, als dass die Daten von dir in der Abstimmung ganz oben einfach (geht das überhaupt?) geändert werden könnten. Die, die sich bereits eingetragen haben, können ja notfalls ihr "Kreuzchen" noch einmal ändern :aetsch:.

Bei der Wahl des "Veranstaltungsortes" halte ich mich raus, denn ich kenne alle die genannten Lokale nicht.

Viele Grüße
PippiLotta

Chiusa: Auch das noch: Die Chance für mal wieder leckere Vor-Cocktails :eek::eek::eek:

Hallo!

Da ich nicht weiss ob und wie man die umfrage ändern kann, machen wir es mal einfach!

Denkt euch einfach zu dem Freitagsdatum einen Tag dazu! :cool: und an dem Gewinner we nehmen wir dann den Sa.:cool:
OK?

:dope:

bis dann!!!

Der Rosi

Irgendwie scheint das hier fast unterzugehen...
Mach einfach einen Termin, die kommen schon alle. :D

Zurück