Fastrosi
Budeflitzer Premium!
AW: Toh 11/08
dann bezahlst du also mein Bier am sa???
Finde ich gut!

Ich hab dich auch lieb:lol:
Finde ich gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab dich auch lieb:lol:
Finde ich gut!
![]()
Ok, ich sollte dir aber sagen, mir ist kein(e) mehr als zwei bier wert?Dann stimmt die kosten/nutzen rechnung nicht mehr
Bei mehr kommt nur schrott raus und probleme![]()
Klar, denke ich dranWie kommst du auf die Idee das ich mehr als zwei bier vertragen könnte?
Denkst du an den schönsten Kaputzenpulli seit Gutenberg???
Danke!
Klar, denke ich dran![]()
... du bist doch nett!!!
Frage:
hat jemand in der Malzmühle einen Tisch für > 20 Personen reserviert, oder kommen wir da Samstagabens so klar?
Nicht das ich nacher nüchtern nach Hause muss![]()
So Mädels,
ich war so frei und dreist und habe gerade einen Tisch reserviert im BoN für 25 Leute?! Mehr geht nimmer - habe mit 20 angefangen, 25 hat er noch geschluckt. Essen trinken geht da ich mags da!
http://www.brauhaus-ohne-namen.de/
Wenn das falsch war stoniere ich das noch mal
Wer will kann da auch gerne FC vorher gucken.
Muss das noch bestätigen, daher bitte Feedback - Ist Köln Deutz und quasi genauso zentral - über die Brücke und man ist dann inner Altstadt?!
So Mädels,
ich war so frei und dreist und habe gerade einen Tisch reserviert im BoN für 25 Leute?! Mehr geht nimmer - habe mit 20 angefangen, 25 hat er noch geschluckt. Essen trinken geht da ich mags da!
http://www.brauhaus-ohne-namen.de/
Wenn das falsch war stoniere ich das noch mal
Wer will kann da auch gerne FC vorher gucken.
Muss das noch bestätigen, daher bitte Feedback - Ist Köln Deutz und quasi genauso zentral - über die Brücke und man ist dann inner Altstadt?!
Ich würde auch noch eine Rundmail per PN machen wegen der geänderten Lokation, sonst kriegt das wieder nur die Hälfte mit ....![]()