• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

Anzeige

Re: Todesmeldungen und Kondolenz-Thread
Chris Anker Sörensen, jahrelang unter anderem Profi bei CSC und Nachfolgeteams, ist in Belgien gestorben. Er war dort als Berichterstatter der WM und wurde von einem Wagen angefahren.
 
Chris Anker Sörensen, jahrelang unter anderem Profi bei CSC und Nachfolgeteams, ist in Belgien gestorben. Er war dort als Berichterstatter der WM und wurde von einem Wagen angefahren.
Was 😳 der ist doch gefühlt letztes Jahr noch gefahren...mein Gott der kann doch höchstens Mitte 40 gewesen sein. Man konnte ihn immer am Wackeln, gerade am Berg gut in der Menge ausmachen.
Sehr tragisch!
Hab's gerade mal nachgeschaut, gerade 37 Jahre alt....man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich vorhin bei den Morgennachrichten gesehen. Weiss da jemand mehr, was da los ist? :(

https://www.cicloturismo.it/numerosi-malori-improvvisi-alla-granfondo-nove-colli/report24.news

Mysteriöse Krankheitsausbrüche bei italienischem Amateur-Radrennen​

Daniel Matissek
3-4 Minuten
@MucPaul bitte prüfe Deine Quellen bevor Du hier etwas verbreitest. Deine Quelle scheint offenbar eine österreichische Schwurbelseite zu sein. Immerhin gibt es dort so tolle Rubriken wie Corona, Politik, Medien, Welt, Kriminalität, Meinung und Zitate. Auch die Überschriften sind in der Hauptsache einer bestimmten Agenda verpflichtet und mit Clickbait noch höflich umschrieben.
 
Man kann auch mal den Autor googeln, recht aussagefähig was dabei herauskommt ;)
Davon ab, dass die Nachricht hier total fehl am Platz ist.
Ich war auch so frei den Beitrag zu melden.

@Moderation: dann löscht bitte auch gleich alle Beiträge, die auf den gemeldeten Beitrag Bezug nehmen, dann können wir wieder zu eigentlichen Thema des Threads zurückkommen. Danke.
 
Was für ein dubioser Artikel. So richtig gemerkt woher der Wind weht habe ich erst nach dem letzten Satz gemerkt...

Bitte verbreitet halt nicht so einen Müll
 
@MucPaul bitte prüfe Deine Quellen bevor Du hier etwas verbreitest. Deine Quelle scheint offenbar eine österreichische Schwurbelseite zu sein. Immerhin gibt es dort so tolle Rubriken wie Corona, Politik, Medien, Welt, Kriminalität, Meinung und Zitate. Auch die Überschriften sind in der Hauptsache einer bestimmten Agenda verpflichtet und mit Clickbait noch höflich umschrieben.
ja, schmeiss weg. Hab's gelöscht.
Die Quellen www.cicloturismo.it und www.cesenatoday.it sind wohl Fake News Seiten.
Sorry, sah echt aus. Und deren Meldung ging wohl in alle Nachrichtenkanäle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die cicloturismo.it ist mE nicht das Problem, die berichten soweit ich sehe und übersetzt wird nur über eine hohe Anzahl von maladen Teilnehmern, ohne jede Spekulation über die Ursachen. Das machte erst dieses report24.news.

Wenigstens kein on-topic für diesen Thread dabei.
 
Die cicloturismo.it ist mE nicht das Problem, die berichten soweit ich sehe und übersetzt wird nur über eine hohe Anzahl von maladen Teilnehmern, ohne jede Spekulation über die Ursachen.

Wenigstens kein on-topic für diesen Thread dabei.
Irgendwie kann man hier nicht wie bei Facebook oder Twitter einen Beitrag löschen und den ganzen Rattenschwanz an Antworten gleich mit. Gibt's da keine Funktion? 🤔
 
Jeder kann seinen Beitrag dazu selbst löschen, habe ich auch gemacht ;)
Der Beitrag ist ja gelöscht, aber nicht der ganze Rattenschwanz an Kommentaren die sich auf den nicht-existenten Beitrag beziehen und deren Kommentatoren vielleicht nicht mitbekommen haben, dass weiter oben der Beitrag ja schon weg ist. Das war ja meine Frage... :confused:
 
Unfassbar auf welchen Wegen und mit welchen Mitteln Schwurbler , Quwerblöde und ähnliche Vollhorste versuchen ihre völlig unsinnigen Ansichten zu verbreiten , besonders der kranke Missionseifer dieser Leute macht mir echt Angst , und deren Gewaltexzesse auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Desiet Kidane Tekeste in gestern in Eritrea von einem Auto angefahren worden und mittlerweile ieder verstorben. Sie war in Aigle bei der UCI im World Cycling Center.
 
Zurück
Oben Unten