• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Todesmeldungen und Kondolenz-Thread (ohne Diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.767
Ort
Steenfoorth
Moin zusammen,
Ein altes Thema, wieder einmal ein Todesfall. In diesem Forumsbereich gibt es davon ein gutes Dutzend, dazu allerlei Threads zu Unfällen.
Ich denke, dass die einzelnen Fälle präsenter bleiben, wenn man sie sammelt. Einen Thread für Meldungen, Kondolenz, OHNE Diskussionen.

Die heutige Meldung:

Romain Guyot (Vendee U) ist am Donnerstag bei einem Trainingsunfall ums Leben gekommen. Der 23-jährige Franzose, der im vergangenen Herbst für den Direct Energie-Vorgänger Europcar als Stagiaire fuhr, kollidierte nach einer Meldung von Ouest-France am Mittag im Training mit einem LKW. Guyot verstarb noch an der Unfallstelle. Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt.
Quelle:rsn

Beileid allen Hinterbliebenen!
 

Anzeige

Re: Todesmeldungen und Kondolenz-Thread (ohne Diskussionen)
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pantone

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
David Canada stirbt beim Hobby-Rennen nach Unfall mit nem anderen Radler.
 
Einen Tag vor Rund um Köln.... :(
 
Der Tod kann kein Übel für den Verstorbenen sein, denn niemand befindet sich in dem Zustand des Todes, das ist nur eine Beschreibung der Lebenden, für diese ist der Tod ein Übel, weil sie einen geliebten Menschen verlieren.

Mach es gut, Rudi.
 
Rudi ein toller Mensch, ein super Sportler, ein Freund und Vereinskollege ist leider von uns gegangen.
R.I.P. Rudi, wir werden dich und deine Art nie vergessen.
Mein Beileid allen Angehörigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Altig3.jpg

16719705225_6553f4af0d_b.jpg

...als ich das von Rudi gelesen habe ....lief es mir eiskalt den Rücken runter...

traurig...Ruhe in Frieden, lieber Rudi!
onlineImage.jpg
 
R.I.P. Rudi!
Kam von Ihm nicht der Kommentar: "Wir sind keine Sportler, wir sind Profis!" Keine Aussage hat es je besser auf den Punkt gebracht. Von Ihm mehr über Profisport gelernt, als von sonst jemanden.

Danke Rudi :)
 
Sehr schade..letztes Jahr noch ein Autogramm von ihm bekommen...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück