• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tiso Kettenblatt

Loki

Mitglied
Hallo,

wer weiss ob die Tiso-Kettenblätter Steighilfen wie zB. Shimano haben?
Ich habe ein neues 52er über ebucht erstanden und es hat solche Steighilfen nicht. Ist auf der Rückseite allerdings teilweise "befräst".
Will mir das Teil nicht zerkratzen bei dem Versuch ob es doch 10fach kompatibel ist oder nicht.
Auf der Tiso Seite steht dazu nix und es gibt auch nur ein kümmerliches Bild dazu... :o

http://www.tisobike.it/road/img/road_chainring_chainring.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen.

schonmal thx :)

Loki

AW: Tiso Kettenblatt

:D
Och, die fahren da alles möglich.
Ist für mein Zweitrad gedacht und die Blätter sind noch von AnnoPief. 600er Shimano aus den 80er.

Gruss Loki

PS: fahr eh keine rennen mehr... bin alt, gebrechlich und kann die fluppe nicht aus dem Hals lassen.
Aber nächstes Jahr ein paar RTF`s sind schon drin ;)

:D
Och, die fahren da alles möglich.
Ist für mein Zweitrad gedacht und die Blätter sind noch von AnnoPief. 600er Shimano aus den 80er.

Gruss Loki

PS: fahr eh keine rennen mehr... bin alt, gebrechlich und kann die fluppe nicht aus dem Hals lassen.
Aber nächstes Jahr ein paar RTF`s sind schon drin ;)

Dann hoffe ich das wir uns mal wieder sehen.:)

Dann hoffe ich das wir uns mal wieder sehen.:)

Aber klar! War dieses Jahr viel zu selten oder ihr wart einfach zu schnell. ;)

ich brauch ein 52er :D

Hab deine "Suchanfrage" gelesen. Vielleicht verkauf ich das Teil tatsächlich. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
Moment...grübel...;)
Schreib mir eine PN und teil mir mit was du dafür zahlen möchtest, vielleicht werden wir uns einig.
Ist niegelnagel neu, wiegt 81g nach meiner Waage. Ich habs nur kurz angeschraubt, ohne Kettenkontakt,
um zu sehen wie es zum rot/weiss des Stahlrenners passt.

at all - Wäre weiterhin an der Beantwortung meiner Frage interessiert.

Grüsse Loki

Moin!

Ich muss diesen alten Thread nochmal hochholen, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir ein 53er KB von Tiso an mein Rennrad zu nageln. Es handelt sich um folgendes:

http://www.bikeimperium.de/product_info.php?products_id=6887&osCsid=fa2f988b5773cad79140c7e8e1862d2c

Lässt sich das Kettenblatt ohne Probleme schalten? Ich denke da so an Steighilfen...
Ich habe eine 2-fach Ultegra-Kurbel mit 53-39 Abstufung und hinten eine Dura-Ace-Kassette in 11-25. Mache es nicht weil sich von der Übersetzung etwas ändern soll, sondern der Optik wegen.

Mfg Benni :)

nichts geht über die schaltquali von orginalblättern.
kettenblatt002.jpg
[/URL][/IMG]
kannste mir glauben.

Zurück