• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps und Anregungen um den Eiweißbedarf zu decken gesucht.

Anzeige

Re: Tipps und Anregungen um den Eiweißbedarf zu decken gesucht.
Ist jemand mal von Molke-Whey (oder ähnlichem tierischem Protein) auf veganes Zeug umgstiegen und hat da einen Unterschied bemerkt? Hab da Unverträglichkeiten bei mir festgestellt und würde mal auf nicht-tierisches Protein umsteigen.
Danke.
Kann es es sein, daß die Unverträglichkeit vielleicht von einem der vielen Süßungsmitteln kommt? Ich hatte mal von einem Eiweiß migräneähnliche Kopfschmerzen bekommen, es hat sich dann herausgestellt, daß ich Sucralose nicht vertrage.
Ich nehme jetzt nur mehr "Protein-Wasser", kein Süssungsmittel, keine Zusartstoffe, lactosefrei, zur zur das Rühl Proteinwasser. Eine bissl proletoide Verpackung, aber angenehm zu trinken. Bei mir reichen 200ml Wasser für 50g Proteinpulver. Kann man nur im Shaker mischen und schäumt stark, muss man dann ein paar Minuten stehen lassen.

Es ist nicht auszuschließen, werde das bei Gelegenheit mal mit testen lassen. Symptome passen aber nicht vollständig dazu. Aber Danke für den Tip.

Mit was süßt Du Dein Drink?

Zurück