• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipp für einen Neukauf vom RR ?????

Freudenfeuer

Klödi
Registriert
12 August 2005
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ort
Maschen-21220 Seevetal
Hallo Leute,
seit ca einem Jahr habe ich ein Stevens X7 http://www.stevensbikes.de/2004/index.php?bike_id=31&bike_name=X-7 Gents&mode=Spezifikationen mit dem ich die HEW Cy Classics in diesem Jahr gefahren bin.Hat Spaß gemacht :D Nun habe ich Blut geleckt und möchte mehr,sprich ich will mich verbessern und mir ein RR zulegen.Da ich schon ein Stevens Bike habe,dachte ich ich faße das Stevens Aspin http://www.stevensbikes.de/2005/index.php?bike_id=17&bike_name=Aspin%20(black)&mode=Spezifikationen ins Auge!Nun schoß mir abe so in den Kopf,ein wenig mehr Auswahl an Rennrädern könnte nicht schaden und nun frage ich Euch,ob Ihr mir andere Renner empfehlen könnt.Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt bei 1400-1500 Euronen.
Habt Ihr Vorschläge???????
 
Da jetzt bald der Modelwechsel auf die 2006er Räder kommt, würde ich mal sämtliche Händler in Deiner Nähe abklappern und schauen was man da so raushandeln kann. Allerdings hast Du Dir mit dem Aspin schon ein gutes Rad ausgesucht.
Gruß Schillerlocke
 
Zurück
Oben Unten