• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tief-tiefer-TimeTrial....2 Plätze frei.

Roland E.

Aktives Mitglied
Registriert
10 April 2013
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
3.893
Hi

Wir haben noch 2 Plätze frei. Wie wo wer, eigentlich total egal.....aber wenn du gerne mit dem TT-Renner unterwegs bist, wärst du hier genau richtig.

Wieviel Punkte ist eigentlich egal......hauptsache sich etwas gegenseitig motivieren, evtl. schauen wie die anderen so trainieren und mal drüber schnacken....


Viele Grüsse
 
Hi,ich wäre dabei, komme leider gerade nicht aus einem Team raus wo ich mich beworben habe, kläre das und melde mich.

Lg Jens
 
Bitte Platz unbedingt freihalten, ich komme leider nicht aus dem anderen Team nicht raus, irgendwas klappt da nicht......... :(

Lg Jens
 
So, jetzt Bewerbung abgeschickt, bitte um Aufnahme ;)
Habe schon einige Punkte zum Eintragen.......

Lg Jens
 
Moin zusammen,
wie sieht es aus, gibt es wieder ein Team? Wäre dabei.

Vg Jens
 
Zurück
Oben Unten