Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derFlo schrieb:
Sicher wird sich das Fahren immer nur auf die Bremer Gegend beschränken. Auch plötzlich auftauchende Gefahren, die zum Bremsen zwingen, gibt es dort sicher nicht. :spinner:BQuark schrieb:Du kommst aus Bremen und in diesem flachen Land brauchst bei einem Radausflug fast nur einmal bremsen - wenn du nach hause kommst.
(Vielleicht noch ein paar mal vor den Ampeln).
Knobi schrieb:Hmm...
Ich kenne es genau andersrum:
Verglichen mit der Ultegra aus der 9-fach-Serie
dirgro schrieb:Hallo!
Ich habe, wie es der Zufall so will, letzte Woche Tiagra Bremsen am Fitnessbike meiner Freundin montiert und kann nichts schlechtes berichten. Die M50 Beläge verrichten ihre Arbeit sehr gut. Der Druckpunkt ist gut und sie packen ordentlich zu.
:kotz:DerBergschreck schrieb:Wen interessieren denn hier noch veraltete Komponenten?
DerBergschreck schrieb:Warte mal ab, wenn Regen und Schmutz sich festsetzen. Dann hast Du prima Felgenschleifer. Du scheinst keine Erfahrung mit Koolstop-Belägen zu haben. *Das* nenne ich einen Bremsbelag!