• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Three Peaks Bike Race

Da ist ja die komplette Crème de la crème aus Brixen, Dresden, Frankfurt, Freiburg, Garching, München, Wien und woherauchimmer am Start! ?

Ich drücke allen Mitfahrenden die Daumen, wünsche Euch gutes Wetter, viel Spaß, kommt pannenfrei durch und bleibt vor allem heil und gesund! Klar freue ich mich nachher auf Berichte. ?

Edit sagt: Natürlich auch aus Wien (selbst, wenn ich keine(n) Fahrer(in) von dort persönlich kenne ?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja die komplette Crème de la crème aus Brixen, Dresden, Frankfurt, Freiburg, Garching, München und woherauchimmer am Start! ?

Ich drücke allen Mitfahrenden die Daumen, wünsche Euch gutes Wetter, viel Spaß, kommt pannenfrei durch und bleibt vor allem heil und gesund! Klar freue ich mich nachher auf Berichte. ?
Wien nicht vergessen ;) Und danke!
 
Sieht ja gut aus für Ulrich Bartholmös ... ganz, ganz stark!

Da gilt aber auch für jede/n, die/der es bei dieser Tour ins Ziel schafft.

Daniel Nash fährt anscheinend als erster der Teilnehmer den Ventoux von Bedoin hoch, Stephane Ouaja machts schlauer und hat den Anstieg von Sault gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten