• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tititci Alfa: Full-Monocoque Aero-Rennrad mit PAT-Technologie

Anzeige

Re: Tititci Alfa: Full-Monocoque Aero-Rennrad mit PAT-Technologie
Auf dem Bild wirkt der Fahrer, als würde er genau daran denken
1771595724090.jpeg

der Name, die Optik, das Gewicht, der Preis, das Ding ist einfach absolut perfekt.....

Ich frag mich, wie viele man davon in einem Jahr verkaufen wird bzw frage ich mich ernsthaft wie diese Bude eigentlich überleben kann.

Die Reaktionen auf den Namen sind wieder auf feinstem Altherren/kleine Jungs-Niveau (analog PNS) 🙄 Titici habe ich bisher als eine Art Nobelmarke für Maßrahmen und extrem dünne Oberrohre im Kopf gehabt. Und früher gab es auch ganz hübsche Rahmen im Angebot.

Was dieses Bike soll, weiß allerdings niemand. Hässlich und schwer. Dafür dann völlig überteuert. Und vorallem wirklich nicht neu. Gibt es ja scheinbar schon seit 2024.

Die Reaktionen auf den Namen sind wieder auf feinstem Altherren/kleine Jungs-Niveau (analog PNS) 🙄 Titici habe ich bisher als eine Art Nobelmarke für Maßrahmen und extrem dünne Oberrohre im Kopf gehabt. Und früher gab es auch ganz hübsche Rahmen im Angebot.

Was dieses Bike soll, weiß allerdings niemand. Hässlich und schwer. Dafür dann völlig überteuert. Und vorallem wirklich nicht neu. Gibt es ja scheinbar schon seit 2024.

Exklusive dir 1 von 11... der Fachbegriff dafür lautet False Friends ... viel Spaß beim Schmökern

Also ich empfinde Leute, die jegliche Reminiszenz an die Zeiten als Kinder verloren haben, als verbittert 🙃

Also ich empfinde Leute, die jegliche Reminiszenz an die Zeiten als Kinder verloren haben, als verbittert 🙃
Glaub mal, meine Frau würde da sicherlich teilweise was anderes behaupten…kindlich und trotzdem verbittert! Aber lass gut sein, jeder wie er mag. Mich nervt das halt vor allem immer wieder bei PNS, da komplett ausgelutscht. Ausgelutscht…hihi 🤭

In einer Zeit in der es in ist Vokale wegzulassen (warum auch immer) kann mir keiner erzählen, dass dies ein Zufall ist.
Es war vielleicht am Anfang ganz witzig, aber mittlerweile ist der Verweis auf „PNS~Penis“ halt schon recht peinlich bis unangenehm. „Cringe“ trifft es hier ganz gut 😉 Zumal es eine Abkürzung dreier Worte ist und hier keine Vokale weggelassen wurden.

Mir ging es aber primär darum, dass man Titici eigentlich kennen sollte und mich die scheinbare Unwissenheit einiger daher gewundert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück