• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zum 50 Jahre Trek Jubiläum: Limitierte Project One Icon-Kollektion

Anzeige

Re: Zum 50 Jahre Trek Jubiläum: Limitierte Project One Icon-Kollektion
Ein Rad für die Karnevalsession.
Noch ein Trikot mit "Mer dun et för Kölle" zum Kaufpreis inkludieren drauf und ich würds nehmen

Lackierung Made in USA, Rahmen China, zusammengeschraubt in Deutschland.

Das ist schon super gemacht, auch wenn es mir zu bunt wäre.
Schade auch, dass es fast kein Emonda mehr gibt, mit dem Madone werde ich nicht warm.
Klingt sehr ökologisch, den Rahmen zweimal mit dem Schiff zu transportieren.

Der Gründer und Inhaber von Trek ist nach wie vor sehr stolz auf Lance Armstrong. Daher kommt Trek für mich nicht in Frage.

Lance Armstrong wird in den USA jedoch weiterhin verehrt.

Mir gefällt es auch irgendwie. Allerdings finde ich das Madone in der nicht limitierten Lackierung Icon Couler schöner.
Kaufen würde ich es dennoch nicht. Ich glaube nicht, dass die Limitierung einen positiven Effekt auf Werterhaltung oder späteren Wiederverkauf haben wird. Da muss man schon jemanden finden, der diese Lackierung unbedingt haben möchte.
Außerdem: Wann kommt das neue Madone Gen. 9? Nächstes Jahr vermutlich? Wer will dann noch das Vorgängermodell? Wie man liest scheint Trek aktuell in einer ziemlichen Krise zu sein. Vielleicht kommt der Nachfolger vom aktuellen Madone wegen der Überbestände ja auch erst in 2028.

Mir gefällt es auch irgendwie. Allerdings finde ich das Madone in der nicht limitierten Lackierung Icon Couler schöner.
Kaufen würde ich es dennoch nicht. Ich glaube nicht, dass die Limitierung einen positiven Effekt auf Werterhaltung oder späteren Wiederverkauf haben wird. Da muss man schon jemanden finden, der diese Lackierung unbedingt haben möchte.
Außerdem: Wann kommt das neue Madone Gen. 9? Nächstes Jahr vermutlich? Wer will dann noch das Vorgängermodell? Wie man liest scheint Trek aktuell in einer ziemlichen Krise zu sein. Vielleicht kommt der Nachfolger vom aktuellen Madone wegen der Überbestände ja auch erst in 2028.
Das Gen. 8 kam erst vor einem jahr auf den Markt …

Zuletzt bearbeitet:
Da dürfte eher das Domane dran sein. Das ist ja nun schon einige Jahre auf dem Markt.

Zurück