• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Trek Air Rush: Druckstarke elektrische Mini-Pumpe

Anzeige

Re: Neue Trek Air Rush: Druckstarke elektrische Mini-Pumpe
Ist die Pumpe kompatibel mit TPU-Schläuchen? manche sind es nicht wegen der Wärmeentwicklung.

Ist die Pumpe kompatibel mit Schwalbe Clik Valve?

[...]including the Clik Valve adapters[...]
Schade, dass anscheinend weder mtb-news.de noch rennrad-news.de & Co nachfragen oder darauf hinweisen.
Schon die x-te Veröffentlichung zum Thema Pumpen und das "neue" Clik Valve kommt da nicht vor.

Nur die Werbeaussendungen und Anzeigen zu übernehmen, ist halt nur mäßig informativ.

Vielleicht klappts ja bei der Eurobike da mehr in Erfahrung zu bringen...

Wann kann man das Ding kaufen? Der Trek Webshop hat es immer noch nicht. Die gelisteten Händler sind online nicht alle abfragbar. Die die man einzeln anschreiben muss, antworten in meinem Fall zu ⅔ nicht mal auf Mails - Servicewüste. Die großen Webshops haben die Pumpe noch nicht gelistet. Einzelne Trek Filialen hatten die Pumpe wohl mal kurz auf Lager.

Warum stellt man Produkte nicht dann vor, wenn man liefern kann?

Warum stellt man Produkte nicht dann vor, wenn man liefern kann?
Das ist eine typische Hersteller "Eilmeldung" ! Man hat das Teil nicht einmal in den Händen gehalten. Die Redaktion hat sich auch noch nicht einmal die Mühe gemacht die max. Druckangabe auf die hier gebräuchlichen "bar" umzurechnen. Zudem das übliche " soll lt. Hersteller" usw....

Das ist eine typische Hersteller "Eilmeldung" ! Man hat das Teil nicht einmal in den Händen gehalten. Die Redaktion hat sich auch noch nicht einmal die Mühe gemacht die max. Druckangabe auf die hier gebräuchlichen "bar" umzurechnen. Zudem das übliche " soll lt. Hersteller" usw....
Maxxi, Du hast recht. Das von Dir angekreidete ist mir noch nicht mal aufgefallen, weil ich auch schon im Information overflow stecke. Aber tatsächlich ist es genau so wie Du schreibst.

Zurück