• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ridley Noah Disc 2022: Aero-Rennrad in günstiger Version

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sickgirl

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Deine Armut kotzt mich an. 😳

Ja die Preise sind schon krass. Für viele sicher zwei netto Monatslöhne ist gar mehr.
Es wird schon Gründe geben, das Rad günstiger zu machen. Die bisherigen Preise waren ja noch abgehobener, das Einstiegsmodell (!) des Noah Fast Disc beginnt bei 6359 €
 
Ridley war noch nie günstig. Ich hab einen Crosser und bin damit sehr zufrieden.
Ich hab mir mal das Fenix SLIC angesehen. Da geht es bei rund 6.000 los. Hab mich dann für das Cube Agree SLT entschieden was nicht lieferbar ist. Also alles bestens momentan.
Die abgespeckte Noah-Version für 3.700,- mit der 105er drauf. Alles klar. Nun dürfte auch der letzte verstanden haben warum man dann doch so viele Ridleys fahren sieht.
 
Das mit der Farbwahl ist natürlich schon Klasse das muss man ihnen lassen und ich hätte auch gern einen Renner von Ihnen.
Aber die Preisphilosophie....
 
Ridley war noch nie günstig. Ich hab einen Crosser und bin damit sehr zufrieden.
Ich hab mir mal das Fenix SLIC angesehen. Da geht es bei rund 6.000 los. Hab mich dann für das Cube Agree SLT entschieden was nicht lieferbar ist. Also alles bestens momentan.
Die abgespeckte Noah-Version für 3.700,- mit der 105er drauf. Alles klar. Nun dürfte auch der letzte verstanden haben warum man dann doch so viele Ridleys fahren sieht.
Schlüssig irgendwie und erinnert mich an die Empfehlung einer Frau in Frankreich, die vor einiger Zeit empfohlen hatte, dass wenn es kein Brot mehr gibt doch bitte Kuchen zu kaufen. :eek:
Hat aber lange gedauert, bis sich dieses Vorgehen endlich durchgesetzt hat. :cool:
 
Schlüssig irgendwie und erinnert mich an die Empfehlung einer Frau in Frankreich, die vor einiger Zeit empfohlen hatte, dass wenn es kein Brot mehr gibt doch bitte Kuchen zu kaufen. :eek:
Hat aber lange gedauert, bis sich dieses Vorgehen endlich durchgesetzt hat. :cool:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie aber kurz nach dem Spruch den Kopf verloren... ;)
 
Macht aber nichts, Uhren Fahrräder sind automatisch toll. Das schön daran ist ja, das es so viele Varianten gibt. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
Mal korrigiert.
Was für echte Aero-Rennräder gibt es den deutlich unter 3000 Euro?
Ich habe spontan mal das Bianchi Aria 105 (2949 Euro) und das Ribble Ultra 105 (3288 Euro mit Carbon_LRS statt 200 Euro-LRS) gefunden. Liegen jetzt nicht so weit weg vom Ridley, dessen Straßenpreis sich sicher auch bei 3200 Euro einpendeln wird.
Scott Foil RC 30 (3999 Euro) liegt mit Ultegra noch etwas darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal korrigiert.
Was für echte Aero-Rennräder gibt es den deutlich unter 3000 Euro?
Ich habe spontan mal das Bianchi Aria 105 (2949 Euro) und das Ribble Ultra 105 (3288 Euro mit Carbon_LRS statt 200 Euro-LRS) gefunden. Liegen jetzt nicht so weit weg vom Ridley, dessen Straßenpreis sich sicher auch bei 3200 Euro einpendeln wird.
Warum unter 3000€? Das Cube Agree bekommt man mit 12fach elektronischer Schaltung für genau 3000€. Damit ist es deutlich günstiger und eine ganze Ecke besser ausgestattet.
 
Zurück
Oben Unten