• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Ridley Fenix Disc: Endurance-Rennrad kommt in Einstiegsversion

Rosé Rival oder Rose Reveal? Wenn du das Reveal meinst, gibts zwischen dem Ridley und dem Rose bei der Geo deutliche Unterschiede. Das Reveal hat eine Komfort-Geo, das Ridley ist sportlicher.
 

Anhänge

  • IMG20220906110453_Original.jpeg
    IMG20220906110453_Original.jpeg
    397 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1605.png
    IMG_1605.png
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_1059.jpeg
    IMG_1059.jpeg
    463,2 KB · Aufrufe: 46
Wenn ich die Modelle in den Geotabellen jetzt richtig zugeordnet habe, dann sind es folgende Reach- und Stackmaße:

Bianchi Gr. 53
Reach: 377
Stack: 546
https://geometrygeeks.bike/bike/bianchi-via-nirone-7-2011/

Canyon Endurace Gr. S
Reach: 375
Stack: 568
https://geometrygeeks.bike/bike/canyon-endurace-6-al-disc-2022-2023/

Rose Reveal Gr. 53
Reach: 375
Stack: 558
https://geometrygeeks.bike/bike/rose-reveal-six-disc-2020/

Ridley Fenix Gr. S
Reach: 385
Stack: 541
(Geodaten aus dem hiesigen Artikel)


Um bei dem Ridley dieselbe Lenkerhöhe zu bekommen wie bei deinem Canyon, bräuchtest du nochmal 27mm Spacer mehr. Durch mehr Spacer schrumpft der effektive Reach am Vorbau, aber das Ridley bliebe vermutlich immer noch länger als das Canyon. Das Rose hat auch weniger Stack als das Canyon, aber da kommt noch ein relativ hoher Steuersatzdeckel hinzu, sodass es wohl etwas weniger Spacer über dem Steuersatzdeckel bräuchte als jetzt beim Canyon. Ich würde dir vom Ridley abraten, das Rose sollte deutlich besser passen.
 
Zurück
Oben Unten