• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst Rennrad-Bekleidung 2021 im Test: Pro Team Set von Rapha

Herbst Rennrad-Bekleidung 2021 im Test: Pro Team Set von Rapha

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvdGl0ZWwtcmFwaGEtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das Wetter im Herbst ist launisch, passende Rennrad-Bekleidung nicht immer einfach zu finden. Hier ein interessantes Herbst-Set von Rapha für euch im Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Herbst Rennrad-Bekleidung 2021 im Test: Pro Team Set von Rapha

Was sind eure Erfahrungen mit Rapha Herbst Rennrad-Kleidung, habt ihr Kombinationstipps?
 
Ohje….im Vergleich zu manch Mitbewerbern ist Rapha schon beinahe „Budget“ und definitiv Mainstream.
Heute fährt man Café du Cycliste, MAAP oder ganz „hip“ PedalEd.
 

Anzeige

Re: Herbst Rennrad-Bekleidung 2021 im Test: Pro Team Set von Rapha
Immerhin ist Look schon ein paar Jährchen dabei im Gegensatz zur Hipstermarke Rapha ;)
...und als Look anfing Fahrräder zu bauen hat man die Hipster wahrscheinlich noch Bohemians genannt.
Und mit der Firmenpolitik kann ich mich auch nicht identifizieren.
was verstehst du unter Firmenpolitik? Der Gründer war ein leidenschaftlicher Radfahrer und eine Marke zu entwickeln die nicht nach 'Schmuddel-Radfahrbekleidung' aussieht, finde ich durchaus innovativ und hat auch zahlreiche Nachahmer gefunden...
 
Zurück
Oben Unten