• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey Heritage Paint Program: Outback Frameset in Sunset Fade

Ritchey Heritage Paint Program: Outback Frameset in Sunset Fade

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvcml0Y2hleS0yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ritchey legt seinen Outback-Rahmen neu auf – neue Geo, Features oder gar der Verzicht auf Stahl als Rahmenmaterial? Natürlich nicht! Im Rahmen seines 2016 gegründeten Heritage Paint Program wird der Gravel Bike Rahmen jetzt in Sunset Fade lackiert und ist dabei schick wie immer!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ritchey Heritage Paint Program: Outback Frameset in Sunset Fade

Wie gefällt euch das neue Outback Rahmenset in Sunset Fade?
 
Und wenn man eine Tasche im Rahmendreieck befestigen will, muss man die Klettbänder unter dem Schaltzug durch fummeln. Reiben tut der Zug dann auf den Bändern höchstwahrscheinlich auch noch.
Echt „tolle“ Lösung.
Dann warten wir doch bis der Fimmel blöder Rahmentaschen vorbei ist?
 
Und bei meiner Rahmentasche ist der Klett recht dick und dann reibt der Zug von oben.
Ist das für den Zug ein Problem oder für den Klett?

(ich behaupte: weder noch, aber ich kenne natürlich nur meine Taschen und Akkupacks, doof ist wenn der Klett idealerweise genau auf Höhe des Zuganschlags geführt werden möchte)
 
Aufgewärmt 😋. Hat sich da ein Internetshop "verplappert" und es gibt nochmal neue Farben 2023, oder ist das eine ältere Version? Weiß jemand bereits mehr?

1675628787564.png



1675628831990.png
 
Zurück
Oben Unten