• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2021 — Sammelbecken: Neuheiten von Abus, Ergon, Fidlock und SQlab

Eurobike 2021 — Sammelbecken: Neuheiten von Abus, Ergon, Fidlock und SQlab

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvc3EtbGFiLTYwLXgtc2F0dGVsLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Auch wenn die letzte Bodensee-Eurobike reichlich abgespeckt daherkam, so haben wir doch einige spannende Neuigkeiten an den Ständen entdecken können. Abus hat den ersten Fullface-Helm veröffentlicht, Ergon präsentiert einen neuen Sattel, Fidlock hat große Flaschen im Angebot und SQlab hat gleich mehrere News im Programm. Hier ist Sammelbecken Nummer 1.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2021 — Sammelbecken: Neuheiten von Abus, Ergon, Fidlock und SQlab

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eurobike 2021 — Sammelbecken: Neuheiten von Abus, Ergon, Fidlock und SQlab
DIe Skizzen von SQ sind mal wieder lustig. Oder kennt jemand von Euch Kurbelarme, die derart gekröpft sind, dass das Kurbelauge näher am Rahmen liegt, als die Verbindung Kurbel/Innenlagerachse?!

Langsam übernimmt das Marketing die Entwicklung würde ich sagen und wenn das so weiter geht, wird es irgendwann esoterisch. :rolleyes:
 
DIe Skizzen von SQ sind mal wieder lustig. Oder kennt jemand von Euch Kurbelarme, die derart gekröpft sind, dass das Kurbelauge näher am Rahmen liegt, als die Verbindung Kurbel/Innenlagerachse?!

Langsam übernimmt das Marketing die Entwicklung würde ich sagen und wenn das so weiter geht, wird es irgendwann esoterisch. :rolleyes:
Nein, solche krummen Dinger kenn ich auch nicht. Zudem fahre ich nicht so stark mit der Verse nach innen, wie auf der SQlab Skizze gezeigt. Früher eher sogar Verse leicht nach aussen, heute relativ parallel.
 
Nein, solche krummen Dinger kenn ich auch nicht. Zudem fahre ich nicht so stark mit der Verse nach innen, wie auf der SQlab Skizze gezeigt. Früher eher sogar Verse leicht nach aussen, heute relativ parallel.

Dann kannst Du sie trotzdem nutzen, solltest Du extrem dicke Eier haben. Für mich eine absolute Innovation!
 
Dann kannst Du sie trotzdem nutzen, solltest Du extrem dicke Eier haben. Für mich eine absolute Innovation!
Ok, ich fasse also zusammen: Jemand der solch dicke Eier hat, sich zuvor eine nach innen gekröpfte Kurbel montiert hat und deshalb nun diese Pedale kaufen muss – dessen Inselbegabung findet sich definitiv nicht in der Kognition.
Was vergessen? :D
 
DIe Skizzen von SQ sind mal wieder lustig. Oder kennt jemand von Euch Kurbelarme, die derart gekröpft sind, dass das Kurbelauge näher am Rahmen liegt, als die Verbindung Kurbel/Innenlagerachse?!

Langsam übernimmt das Marketing die Entwicklung würde ich sagen und wenn das so weiter geht, wird es irgendwann esoterisch. :rolleyes:
Wieso "wird"? Der Zustand ist längst erreicht.
 
Zurück
Oben Unten