• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2023 – Start-Up-Area: 14 Neuheiten rund ums Bike – von ausgeflippt bis clever

Lenkradschloß finde ich per se nicht soo schlecht. Wie gehts weiter wenn man das Ding weiter als 2cm aus dem Bügel gezogen hat?
 

Anzeige

Re: Eurobike 2023 – Start-Up-Area: 14 Neuheiten rund ums Bike – von ausgeflippt bis clever
Lenkradschloß finde ich per se nicht soo schlecht. Wie gehts weiter wenn man das Ding weiter als 2cm aus dem Bügel gezogen hat?
Wüsste ich auch gerne. Mit googeln hab ich nix gefunden und aus dem Artikel wird nicht klar wie das Ding funktioniert.
 
https://fotos.mtb-news.de/p/2736244Einmal drauf steigen und dann Gewinde kaputt?
Durch die schräg gestellte Befestigungsschraube steht der Feststeller immer „optimal erreichbar“ unter dem Fuß?
Sieht nach hervorragend durchdachter Konstruktion aus.
 
Lenkradschloß finde ich per se nicht soo schlecht. Wie gehts weiter wenn man das Ding weiter als 2cm aus dem Bügel gezogen hat?
Mal laut nachgedacht: Die Firma Inlock hat ein Schloss namens "Lockinvisible", welches Teil der Sattelstütze steckt. Wenn ich die Sattelstütze entferne, kann ich sie mit darin beinhalteten Teleskopstangen als Faltschloss nutzen.
Beim Lenker wird ein Faltschloss kaum passen, daher nehme ich an, dass im Lenker eine Art Kette steckt?! So als Notschloss?

Allerdings gibt es selbst das "Lockinvisible" bisher nicht zu kaufen, fraglich, wann hier der Hersteller wirklich etwas auf den Markt bringt.
 
LI:ON Bikes
"Am Unterrohr ist zu erahnen, dass eine zukünftige Version auch mit einem Antrieb auf den Markt kommen könnte."
Kinder und Jugendräder mit E-Antrieb? Ich glaub's nicht🤦‍♂️
 
LI:ON Bikes
"Am Unterrohr ist zu erahnen, dass eine zukünftige Version auch mit einem Antrieb auf den Markt kommen könnte."
Kinder und Jugendräder mit E-Antrieb? Ich glaub's nicht🤦‍♂️
Ich leider schon. Letztens eine fünfköpfige Familie gesehen, nur die vierjährige war ohne Motor unterwegs, wurde aber gerade samt Rad in den Anhänger geladen, weil sie schlapp gemacht hat. Die 6-8-Jährigen hatten schon einen Motor
 
Interessant, zur Allpacka: Faltbare Transportkiste findet man nichts außerhalb von mtb-news.
Link?
 
Zurück
Oben Unten