• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Nordest Albarda Gravel Frame-Set: Treuer Begleiter mit abgespecktem Stahlrahmen

Neues Nordest Albarda Gravel Frame-Set: Treuer Begleiter mit abgespecktem Stahlrahmen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvbm9yZGVzdC1hbGJhcmRhLXJhaG1lbnNldC5qcGc.jpg
Nordest hat den Albarda 2 Gravel Bike-Rahmen im Vergleich zu seinem Vorgänger um 350 Gramm abgespeckt. Die erschwingliche Stahl-Version des Albarda richtet sich vor allem an Bikepacker, Globetrotter, und alle Gravelfans und ist als Frame-Set mit Carbon- oder Stahlgabel zu haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Nordest Albarda Gravel Frame-Set: Treuer Begleiter mit abgespecktem Stahlrahmen
 
2,5kg ist mir als als nicht Hard Core Gravelanten ein gutes Kilo zu schwer. Rein optisch gefällt es mir sehr.
 
2,5kg ist mir als als nicht Hard Core Gravelanten ein gutes Kilo zu schwer. Rein optisch gefällt es mir sehr.
Dito, schöner Rahmen, aber auch schön schwer. Dann lieber Preis leicht anheben und das Gewicht mit anderen Rohren, mehr konifizieren oder was auch immer senken.
 
Wirklich ein sehr gutes Angebot zu dem Preis.
Dito, schöner Rahmen, aber auch schön schwer. Dann lieber Preis leicht anheben und das Gewicht mit anderen Rohren, mehr konifizieren oder was auch immer senken.
Das kann man auch anderen überlassen. Die Kombination aus Reifenfreiheit, Montagemöglichkeiten und Preis ist ziemlich einzigartig und hat in der ersten Version schon sehr gut funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten