• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Festka Scalatore Samurai Sonderedition: So fein wie ein japanischer Garten

Festka Scalatore Samurai Sonderedition: So fein wie ein japanischer Garten

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvc2FtdXJhaS0xMC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mythische Drachen und Samurai-Krieger in feinster Handarbeit zieren eine neue. Sonderedition von Festka: das Scalatore Samurai. Auch technisch gehört der Carbon-Maßrahmen aus Tschechien zu den schärferen Waffen. Hier die Bilder und die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Festka Scalatore Samurai Sonderedition: So fein wie ein japanischer Garten
 
Ein weiteres Kunstwerk von Festka. 😍 Für mich sind die Tschechen aber auch Sadisten, denn jeder Rahmen hat 31,6er Sitzrohrdurchmesser - das muss doch knüppelhart sein, oder irre ich mich?! 😅

Viele Grüße!

Karl
 
...die Bemalung ist nicht japanisch, das ist Proll-Style aus dem Tattoostudio, japanische Rahmenbauer drehen sich mit Grausen weg...
 
Ein weiteres Kunstwerk von Festka. 😍 Für mich sind die Tschechen aber auch Sadisten, denn jeder Rahmen hat 31,6er Sitzrohrdurchmesser - das muss doch knüppelhart sein, oder irre ich mich?! 😅

Viele Grüße!

Karl
müssen muss es nicht zwangsläufig, kann man durchaus auch mit großem durchmesser flexibel gestalten.
 
Zurück
Oben Unten