• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niederländisches Gegenwind-Zeitfahren: Orkantief? Ab aufs Rad!

Niederländisches Gegenwind-Zeitfahren: Orkantief? Ab aufs Rad!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvMjk4NDg5LWFrdGVnZW53aW5kOS04NWFlOTItb3JpZ2luYWwtMTU0NDI3MzYzNy0yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Alle reden vom Sturm – nur die Holländer fahren Rad. Bei der Meisterschaft im Gegenwindradfahren werden sich am Sonntag 300 Niederländer auf ein Hollandrad schwingen und Orkantief Ruth die Stirn bieten. Zur Sicherheit gibt es Kotzbecken und Anschnalltribünen für die Zuschauer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Niederländisches Gegenwind-Zeitfahren: Orkantief? Ab aufs Rad!
 

Anzeige

Re: Niederländisches Gegenwind-Zeitfahren: Orkantief? Ab aufs Rad!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jan_J_S

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...also wäre in dem Fall Ciara richtig, weil die Niederländer sich meteorologisch den Briten anschließen. Wieder was gelernt.
 
Ein ähnliches "Vergnügen" hatte ich letzten Sonntag auf meiner Hausrunde durch die Wetterau. Erst mit Rückensturm nach Altenstadt gebraust- dabei habe ich mich dann leider dazu verleiten lassen, ein hohes Tempo anzuschlagen. Der Rückweg wurde dann ziemlich ätzend, das war wie konstantes Bergauffahren. Sowohl der Geschwindigkeits-als auch der Trittfrequenzschnitt schmolzen dahin wie Schnee in der Frühlingssonne. So heftig wie in Holland war es aber gottseidank nicht.
 
Zurück
Oben Unten