• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niederländisches Gegenwind-Zeitfahren: Orkantief? Ab aufs Rad!

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
442

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
442
...also wäre in dem Fall Ciara richtig, weil die Niederländer sich meteorologisch den Briten anschließen. Wieder was gelernt.
 

whitewater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
12.063
Punkte für Reaktionen
2.747
Und? Wie wars denn nun? ich dachte wir bekommen auch noch einen Rennbericht? :(
 

peddarson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 April 2017
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
84
Würde tatsächlich wegen Wind abgebrochen 😁
 

Jan_J_S

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 August 2009
Beiträge
415
Punkte für Reaktionen
1.316
Hilfreichster Beitrag
Gewinner max de Jong mit 20 Minuten für 8km Strecke
webseite:


video:
 

Recordfahrer

Spartakus II
Mitglied seit
2 Februar 2005
Beiträge
2.335
Punkte für Reaktionen
678
Renner der Woche
Renner der Woche
Ein ähnliches "Vergnügen" hatte ich letzten Sonntag auf meiner Hausrunde durch die Wetterau. Erst mit Rückensturm nach Altenstadt gebraust- dabei habe ich mich dann leider dazu verleiten lassen, ein hohes Tempo anzuschlagen. Der Rückweg wurde dann ziemlich ätzend, das war wie konstantes Bergauffahren. Sowohl der Geschwindigkeits-als auch der Trittfrequenzschnitt schmolzen dahin wie Schnee in der Frühlingssonne. So heftig wie in Holland war es aber gottseidank nicht.
 
Oben