• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Test Drössiger Gravel Pit 1: Große Freiheit Nummer 650b

Test Drössiger Gravel Pit 1: Große Freiheit Nummer 650b

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDMvNDczOTY1LW1paDZtc2x2N20xOS1kcm9zc2lnZXJncmF2ZWxwaXQydm9uMjktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Drössiger Gravel Pit im Test. In unserem Praxis-Vergleich mit sieben aktuellen Gravelbikes aus Alu oder Stahl bis 2.200 Euro ist das Gravel Pit von Drössiger nicht nur der einzige Vertreter mit 650b-Laufrädern. Eine Alleinstellung hat es auch, weil es individuell gestaltet werden kann. Was das 1.799 Euro-Gravelbike noch besonders macht - lest selbst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test Drössiger Gravel Pit 1: Große Freiheit Nummer 650b
 
"... haben die soliden Felgen dabei eine Haltbarkeit versprechende Vorspannung. Sie drehen sich um Shimano-Naben."

Das ist ja mal eine ganz besondere Konstruktion, das hat es bislang noch nicht gegeben. Wie wird da nur die Antriebskraft übertragen? Reibrolle wie bei Velosolex?
 
Zurück
Oben Unten