• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Test Bulls Trail Grinder: Gib ihm Gravel und mehr

Test Bulls Trail Grinder: Gib ihm Gravel und mehr

Bulls Trail Grinder 2019 im Test: Als Monstercrosser wurden Rennräder mit 29er Laufrädern wie das Bulls Trail Grinder eine Zeit lang gehandelt. Ob die großen breiten Reifen einen Riesenunterschied machen und ob man dem Trail Bike seine Alltagsgene der Bulls Grinder Familie anmerkt sollte der Test im Vergleich mit anderen Gravelbikes der Preisklasse von 1.799 bis 2.200 Euro zeigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test Bulls Trail Grinder: Gib ihm Gravel und mehr
 
Der dritte Gravelbike-Artikel innerhalb einer Woche ... da hat die Radwelt drauf gewartet :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Test Bulls Trail Grinder: Gib ihm Gravel und mehr
wieder ein sehr guter testbericht! ich lese die gerne ...

unfassbar, was man heutzutage alles an tollen rädern von der stange bekommt, für nen guten preis.

wir haben die dinger damals für viel geld und mit viel aufwand selber zusammengebaut.
 
Ich fahre das Bulls Trailgrinder bereits seit 8/9 Monaten und kann den Testbericht komplett bestätigen. Den Lenker habe ich gewechselt, aber das Rad ist total geil. Das die Thunder Burt im nassen und schlammigen an ihre Grenzen kommen kann ich nicht bestätigen:daumen:
 

Anhänge

  • klw%Ke3ySliAIUTYzhdE4A.jpg
    klw%Ke3ySliAIUTYzhdE4A.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 434
Ich fahre das Bulls Trailgrinder bereits seit 8/9 Monaten und kann den Testbericht komplett bestätigen. Den Lenker habe ich gewechselt, aber das Rad ist total geil. Das die Thunder Burt im nassen und schlammigen an ihre Grenzen kommen kann ich nicht bestätigen:daumen:

Erkenne ich es an deinem Bild richtig, dass du ein anderes / älteres Modell fährst? Ich finde diese Farben ja nicht mal auf der Bulls Homepage. Das 2019 Modell auf der HP hat die blaue Farbe, in dem Geschäft habe ich heute auch nur die blaue Farbe gesehen, einzig auf deinem Bild sehe ich die graue Farbe. Diese gefällt mir viel besser. Wo hast du die her?

E/ Ich habe es gerade im fahrradlagerverkauf im Angebot gefunden, in Grau. Ich sehe jedoch im Vergleich rein gar keinen Unterschied zum 2019 Modell ?
 
Dann werde ich nochmal 1-2 Nächste drüber schlafen und es eventuell bestellen. Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten