• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Der Weltmeister und die Hater

Muddy Monday: Der Weltmeister und die Hater

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvbXVkZHktbW9uZGF5LXN5bWJvbC0xLTEuanBn.jpg
Swampthing Wout van Aert! Im Matsch von Gavere findet der Weltmeister zurück. Und Ex-Crosser Zdeněk Štybar träumt vom Triumph bei Paris-Roubaix 2019, wo er übrigens auf den 52jährigen Ex-Kopfsteinpflaster-König Andrea Trafi treffen wird. Das und mehr in unserer Serie Muddy Monday.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muddy Monday: Der Weltmeister und die Hater
 
Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit diese ganzen Rennen in Deutschland zu kucken?
Die Rennen aus der Superprestige-Serie werden live auf der Facebook-Seite von Global Cycling Network gestreamt.
Die Rennen aus der DVV-Trofee-Serie werden auf der Trek-Homepage gestreamt (aber auch nur live - keine Wiederholung). Außerdem war der Jaarmarktcross wohl auch bei der oben genannten Facebook-Seite von GCN verfügbar (konnte ich allerdings nicht finden).

Es gibt also definitiv kostenfreie, legale Methoden, um einige Rennen zu schauen.

Bei Cyclocross Magazine gibt's irgendwo eine ganz gute Übersicht. Und bei CX Sport werden auch immer einige verfügbare Streams aufgelistet. Sind dann halt bspw. auch auf Niederländisch.
 
Die Rennen aus der Superprestige-Serie werden live auf der Facebook-Seite von Global Cycling Network gestreamt.
Die Rennen aus der DVV-Trofee-Serie werden auf der Trek-Homepage gestreamt (aber auch nur live - keine Wiederholung). Außerdem war der Jaarmarktcross wohl auch bei der oben genannten Facebook-Seite von GCN verfügbar (konnte ich allerdings nicht finden).

Es gibt also definitiv kostenfreie, legale Methoden, um einige Rennen zu schauen.

Bei Cyclocross Magazine gibt's irgendwo eine ganz gute Übersicht. Und bei CX Sport werden auch immer einige verfügbare Streams aufgelistet. Sind dann halt bspw. auch auf Niederländisch.


Danke für den Hinweis, war mir nicht bekannt, speziell der Trek Stream. Die Streams, die auf CX Sport gelistet sind, sind aber nicht alle in D ohne Umwege zu schauen.
 
Nach dem heutigen Tag muss ich Teile meiner obigen Aussage relativieren - Trek schließt deutsche Zuschauer genau wie die UCI aus. Keine Ahnung, wie weit man da mit VPN-Addons/-Browsern kommt.
GCN hatte auch keinen Stream für die DVV Trophy. Aber gucken konnte man die heutigen Rennen auf jeden Fall.
 
Nach dem heutigen Tag muss ich Teile meiner obigen Aussage relativieren - Trek schließt deutsche Zuschauer genau wie die UCI aus. Keine Ahnung, wie weit man da mit VPN-Addons/-Browsern kommt.
GCN hatte auch keinen Stream für die DVV Trophy. Aber gucken konnte man die heutigen Rennen auf jeden Fall.

Ich habe heute die Übertragung im EurosportPlayer Stream gesehen. Die gab es aber auch nur weil es ein CX-Worldcup Rennen ist.
 
Zurück
Oben Unten