• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Herzschlag-Finale im CX-Weltcup von Hoogerheide

Muddy Monday: Herzschlag-Finale im CX-Weltcup von Hoogerheide

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvQ1gtV2VsdGN1cC1Ib29nZXJoZWlkZS0yMDIwLVQtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Wie Ceylin del Carmen Alvarado Sekunden vor dem Ende den Weltcup verlor, wie Mathieu van der Poel sein Rennen gewann und Toon Aerts seinen zweiten Weltcup in Folge, das gibt es heute in unserer Serie Muddy Monday mit einer Fotostory vom letzten Lauf des UCI Cyclocross Weltcups in Hoogerheide, Niederlande.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muddy Monday: Herzschlag-Finale im CX-Weltcup von Hoogerheide
 

lupus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
812
Bin schon gespannt auf den Bericht mit den Profirädern :daumen:
Was ich noch erwähnt hätte: Marcel Meisen hat viele Plätze gutmachen können/müssen, weil er durch einen Sturz an den Hürden zurückgefallen war. Die waren aber auch nicht ganz ohne...
 
Oben