• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo KICKR SNAP: neue Technik für weniger Geld

Wahoo KICKR SNAP: neue Technik für weniger Geld

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTUvMDcvS0lDS1ItU05BUC1MZXZlci1Mb2NrLmpwZw.jpg
Wahoo KICKR SNAP: Bei herkömmlichen Rollentrainern musste bei der Montage das Hinterrad ausgebaut werden. Durch das neue Wheel-On Design des KICKR SNAP spart man Zeit und Nerven. Denn nun wird das Hinterrad nur noch eingeklickt. Das macht den Aufbau denkbar unkompliziert. Noch bevor sich der innere Schweinehund melden kann, sitzt man schon im Sattel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wahoo KICKR SNAP: neue Technik für weniger Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso "mehr Technik" im Titel? Das Ding hat doch im Vergleich zum normalen Kickr deutlich weniger Technik.
 
"mehr Technik" bezieht sich auf den Algorithmus, aber ein berechtigter Einwand. Danke!
 
So sehr viel Neuheiten bringt das Gerät aber auch nicht mit sich. Bei TACX wird doch auch nur die Schnellspannachse gegen die Mitgelieferte getauscht und dann mittels Schnellverschluss eingehangen. Leistungs-, Drehzahl- und Herzfrequenzmessung können die anderen doch auch?
 
Zurück
Oben Unten