• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr Steer vorgestellt: Die Lenkfunktion fürs Rollentraining

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgern solche Produktankündigungen.

Einfach, weil es sich dabei um Schrott handelt (kurz- und langfristig), der in 3 Monaten zuerst in einem Storageroom und in 2 Jahren auf der Müllhalde landet.
Löst vlt. für einen kurzen Moment einen Haben-Wollen Reflex aus und steigert den Umsatz von einem Konzern fürs nächste Quartal, aber das wars dann auch schon.

Und ich finde, rennrad-news könnte ruhig ein wenig kritischer bei der Auswahl ihrer Produktvorstellungen vorgehen.
Siehe Aero Socken etc.
 

Anzeige

Re: Wahoo Kickr Steer vorgestellt: Die Lenkfunktion fürs Rollentraining
Bin voll bei meinem Vorredner, die Lenkfunktion, zumindest bei Zwift, ist voll für die Tonne und überflüssig wie ein Kropf. Ich habe sie schon nach wenigen Tagen bei meinem Kick Bike abgestellt, da sie nur nervt und vom eigentlichen Geschehen (Rennen, Training, Ausfahrten) ablenkt. Gebe euch gerne meine PayPal ID wenn ihr Geld "verschenken" wollt.
 
Nachdem der Sterzio schon gefloppt ist, ist es von Wahoo keine unheimlich geniale Idee, das selbe in schlechter umzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten