• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thermostrinkflasche

Stoni

Neuer Benutzer
Da ich auch im Winter mehrstündige Touren mache und eine meiner zwei Thermosflaschen verschwunden ist brauche ich Ersatz.
Ich habe noch eine uralte Sigg Radthermosflasche, leider gibt es die nicht mehr.
Kann mir jemand eine vernünftige Flasche fürs Rad empfehlen die das Getränk auch bei unter 0° noch mindestens 2-3 Stunden warm hält ?

AW: Thermostrinkflasche

Ich habe die Pajaro von Elite und bin nicht so begeistert. Das ist einfach nur ein Plastikgefäß umwickelt mit so einer Art Akkupad wie es fürs Eisfach gibt und darüber das normale Plastikgehäuse. Wärmer hält da ein Trinkrucksack unter der Jacke.

Ein kostenloser Tipp is es die Trinkflasche in der Trikottasche zu transportieren. So halte ich im Winter meine Getränke eingermaßen temperiert

Wenn ich längere Touren mache habe ich einen Rucksack dabei, da pack ich mir dann normale Trinkflaschen eingepackt in Thermohüllen rein, das reicht.
Wenn ich aber nur zwei bis drei Stunden unterwegs bin habe ich kein Bock auf Rucksack, und ein oder zwei volle Trinkflaschen in der Trikottasche... nein Danke.
Deshalb müssen Thermosflaschen her.

Zurück