• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thermohose

henrik_gerhard

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin 1.71m groß und suche eine Thermohose in meiner größe. Sollte nicht Teuer sein höchstens 40 euro. Kann gebraucht sein.

Danke im voraus

Henrik

Anzeige

Re: Thermohose
AW: Thermohose

Schön. Und nun? Kommen alle auf dich zugestürzt und bieten dir eine passende Hose an oder wie? Wartest du darauf und begibst du dich evtl. selbständig auf die Suche in diversen Radshops, Händlern, ebay,.... Mann o mann

Hallo,
es ist echt schwer auf diese "Frage" eine Antwort zu geben.
Wenn du was gescheites haben willst, musst du für eine Thermohse auf wohl mehr als 40€ hinlegen.

Ich kann dir diese empfehlen. Die ist von innen angerauht und hält schön warm (auch ohne "Thermofunktion") und sitzt sehr gut.

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=16125

Solltest du sie dir kaufen, informiere dich bitte über die größe. Nalini fällt min. eine nummer kleiner aus.
Grüße

Mal eben bei Ebay geschaut: Hier, kostet zwar 60€ sollte aber reichen!
Oder hier bei Bike 24 für 55 statt 70€!
Ansonsten stell doch noch ne Suchanzeige im Flohmarkt ein (also hier im Forum), da findet man sowas eher als Suchender und Bietender!

@Brücki:
Schön. Und nun? Kommen alle auf dich zugestürzt und bieten dir eine passende Hose an oder wie? Wartest du darauf und begibst du dich evtl. selbständig auf die Suche in diversen Radshops, Händlern, ebay,.... Mann o mann

Warum so unfreundlich??? Was hat er Dir denn getan?? Er stellt doch, wie jeder andere auch, eine ganz normale Frage bzw. Bitte! Natürlich hat er schon selber geschaut, aber manchmal haben eben andere Leute, bessere bzw. billigere Links in Peto! Außerdem stellt er ja auch die Frage ob jemand eine Hose zu verkaufen hat!!! Woher soll er die Antwort finden??? Steht das bei Wikipedia drin oder wat???

Das nächste mal also freundlicher, sonst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Du mal ne Frage hast und nur unqualifizierte Antworten kommen!

Mal eben bei Ebay geschaut: Hier, kostet zwar 60€ sollte aber reichen!
Oder hier bei Bike 24 für 55 statt 70€!
Ansonsten stell doch noch ne Suchanzeige im Flohmarkt ein (also hier im Forum), da findet man sowas eher als Suchender und Bietender!

@Brücki:

Warum so unfreundlich??? Was hat er Dir denn getan?? Er stellt doch, wie jeder andere auch, eine ganz normale Frage bzw. Bitte! Natürlich hat er schon selber geschaut, aber manchmal haben eben andere Leute, bessere bzw. billigere Links in Peto! Außerdem stellt er ja auch die Frage ob jemand eine Hose zu verkaufen hat!!! Woher soll er die Antwort finden??? Steht das bei Wikipedia drin oder wat???

Das nächste mal also freundlicher, sonst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Du mal ne Frage hast und nur unqualifizierte Antworten kommen!

Mit unfreundlich hat das gar nichts zu tun. Ich halte nur sie Frage für reichlich daneben. So, als wenn man in einen Fahrradladen latscht und fragt, ob sie ein Rad haben. Was soll man bitteschön allein bei Nennung einer Körpergröße ohne Gewichtsangabe antworten? Kann doch nicht funktionieren! Auf die Idee könnte der Verfasser doch kommen, oder?

@Brücki: Dann mach ihn doch darauf aufmerksam das sein Gewicht Dir weiterhelfen könnte,.....denn das hast Du ja auch nit gemacht.

@henrik: Hast Du denn schon was finden können??

Bei der Hose ist kein Polster drin, ich weiß nicht ganau was du damit machen willst, aber zum fahren finde ich es sehr unangenehm.
Die Hose ist in der Größe XL. Da sie klein ausfällt würde ich mal auf L tippen. Du wiegst 52kg. Da wird die die Hose wohl zu groß sein.

Bei der Hose ist kein Polster drin, ich weiß nicht ganau was du damit machen willst, aber zum fahren finde ich es sehr unangenehm.
Die Hose ist in der Größe XL. Da sie klein ausfällt würde ich mal auf L tippen. Du wiegst 52kg. Da wird die die Hose wohl zu groß sein.

Moin,

Winterhosen fährt man normalerweise auch ohne Polster. Da kommt eine kurze Sommerhose mit Polster drunter. Dann ist der kleine Radfahrer vom großen Radfahrer besser vor Kälte geschützt.

Gruß k67

hi,
hab auch vor dem problem gestanden das die sommerhose mit beinlingen zu kalt war, ich hab dann auf ne lange hose mit polster und wind-wasserdichter membran umgestellt. das ist ne hose von protective, kostet bei karstadt 90 euro. zweieinhalb stunden fahren ist kein problem mit dem polster, sommer fahre ich assos. der unterschied ist jetzt nicht soooo groß.
kannst ja mal schauen, ob du die im netz günstiger bekommst.
bei deinem gewicht sollte es dann schon s sein. ich bin 172 cm groß und 75 kilo schwer, die m passt gut.nur die beine sind minimal zu lang, aber beim fahren gehts dann. die schließen gerade mit den schuhen ab.
ich wollte nicht immer zwei hosen waschen, und sooo lange fährt man ja auch nicht wenns tierisch kalt ist. wenns wärmer ist nehm ich wieder die sommerhose mit beinlingen her.
mfg
Björn

Moin,
Winterhosen fährt man normalerweise auch ohne Polster. Da kommt eine kurze Sommerhose mit Polster drunter. Dann ist der kleine Radfahrer vom großen Radfahrer besser vor Kälte geschützt.
Gruß k67

Das kann ich nicht so bestätigen. Mein kleiner Radfahrer beschwert sich dann auch und die Leistengegend kühlt so aus das ich auch mal Magenprobleme bekommen habe. Ich habe mir Radunterhosen mit Einsatz UND ! Windstopper geholt und jetzt sind beide richtig Glücklich. :rolleyes:
Was ich suche wäre eine Winterhose mit Windstopper an den Murmeln das man eine normale Rennhose drunter ziehen kann.
Bis jetzt habe ich keinen Hersteller gefunden der das bietet.

...evtl. Altkleidersammlung (Roberto Blanco würde singen "ein bischen Spaß muss sein..."

Zurück