• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tfghghhkjhkjg07, Bitte SPERREN!

Hallo zusammen,

wir sind gerade am Durchfegen. Eine Spamwelle dieser Größenordnung (über 5500 Spam-Beiträge in kurzer Zeit) haben wir bisher noch nicht erlebt. Wir hoffen, dass wir alle Bösewichte vor die Tür setzen konnten.

Viele Grüße

Marcus

Ich sag auch mal artig:

5stars-kindertagespflege-luebeck-50-likes-facebook.jpg
 
Wieso eigentlich Koreaner? Das ist chinesisch was es da zu lesen gibt...

Anhang anzeigen 656163
Das ist Chinesisch, korrekt. Aber das was @DaleCannon hier zeigt...


... ist Koreanisch. Das erkennt man schon an den ganzen Kringeln im Schriftbild, das gibt es im Chinesischen so ausgeprägt nicht. Japanisch ist da noch anders aufgebaut. So kann man die Schriftbilder meinst ganz gut unterscheiden, auch ohne irgendetwas davon verstehen zu können.
 
Könnt Ihr dann evtl. auch gleich die Spam-Boxen oben unten und rechts sowie an den willkürlichen Stellen in den Fäden beseitigen?
 
... ist Koreanisch. Das erkennt man schon an den ganzen Kringeln im Schriftbild, das gibt es im Chinesischen so ausgeprägt nicht. Japanisch ist da noch anders aufgebaut. So kann man die Schriftbilder meinst ganz gut unterscheiden, auch ohne irgendetwas davon verstehen zu können.

Ja klar, das hatte ich noch nicht gesehen; nach dem chinesischen Kram habe ich nicht mehr geschaut...
 
Zurück
Oben Unten